Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila05, 22. SSW am 30.07.2012, 8:09 Uhr

schöner montag

huiii,
die sonne scheint, mein rücken tut nicht mehr (so dolle) weh und nachher geht es zur feindiagnostik.

rückenschmerzen hatte ich in der nacht von sa zum so richtig doll, habe nicht schlafen können, tat mehr auf der echten seite weh, aber so richtig dolle, mir kamen die tränen vor schmerzen, habe immer schön wärme drauf gepackt, naja der schmerz war den ganzen sonntag da..

und um halb elf ist fd, hoffe es ist alles okay.

 
5 Antworten:

Re: schöner montag

Antwort von mimi77, 22. SSW am 30.07.2012, 8:15 Uhr

Drücke dir die Daumen das es deinem Krümel gut geht und hoffe das du viele schöne Bilder zu Gesicht bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner montag

Antwort von mala, 19. SSW am 30.07.2012, 8:44 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner montag

Antwort von lila05, 22. SSW am 30.07.2012, 8:50 Uhr

danke ihr lieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner montag

Antwort von dijala am 30.07.2012, 8:57 Uhr

Guten Morgen,
ich drücke Dir die Daumen.
Bei uns ist es heute Morgen etwas frisch, ich hoffe es wird noch wärmer.
Rückenschmerzen habe ich auch ständig.
Bis später Bericht wäre schön.
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner montag

Antwort von tinusch82, 22. SSW am 30.07.2012, 10:48 Uhr

drücke die Daumen das alles passt mit dem baby!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.