Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 27.10.2013, 11:54 Uhr

puky fahrzeug

So langsam fange ich auch an mir Gedanken über Geb.-/WeihnachtsGeschenke für den Kleinen zu machen...
Finde diese Fahrzeuge ganz toll!,die Frage ist nun Pukylino oder Wutsch,im Winter in der Wohnung wäre ja dieses Pukylino o.k.aber soviel Platz hat man ja nun auch nicht u.dieses Wutsch ist erst ab 1 1/2 &für draussen wäre ja für den Frühling/Sommer passend, was meint ihr!??,kennt jemand die Dinger vielleicht schon aus eigenem Gebrauch???
Schönen Tag noch und liebe Grüße mimi &Marten

 
5 Antworten:

Re: puky fahrzeug

Antwort von Melli71 am 27.10.2013, 16:34 Uhr

Hab da leider überhaupt keine Ahnung von. Bin aber auf die Antworten gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puky fahrzeug

Antwort von Bekki24 am 27.10.2013, 18:50 Uhr

Hi mimi
ich hatte bei meinem zweiten Kind ein Wutsch und fand es toll!
Allerdings ist es halt naturgemäß nicht lange in Gebrauch. Meiner ist darauf ca. 6 Monate lang durch den Ort gerutscht und sobald die Beine lang genug waren, auf ein Laufrad umgestiegen. Puky das zweitkleinste.
Wutsch geht ab ca. 1,5 kommt aber darauf an wie groß und motorisch fit ein Kind ist, könnte auch schon ab 14/15 Monate drauf.
Daher find ich das Pukolino lohnt sich nicht so recht. Ein Kind das so klein ist, dass es zwar fit genug für ein "Vierrad" ist, aber nicht aufs Wutsch kann ist mir noch nicht begegnet. Dieses Pukolino ist sicher süß zum in der Wohnung herumsausen, aber ob sich das lohnt?? Kostet ja immerhin auch 40 Euro und beides ist gebraucht schwer zu kriegen. Ärgere mich sehr, mein Wutsch verkauft zu haben War halt kein drittes mehr geplant
Von den vielen Fahrzeugen die sich in unserer Garage tummeln, ist/war wirklich viel im Gebrauch als die "Großen" kleiner waren: Wutsch, Laufrad, Bobbycar mit und ohne Anhänger, diverse LKWs und Bagger auf die man sich drauf setzen kann, das würde ich alles wieder kaufen bzw. schenken lassen. Spielen sie soweit noch vorhanden auch jetzt noch mit (7 und 4 Jahre)
lg
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puky fahrzeug

Antwort von mimi77 am 27.10.2013, 19:50 Uhr

Hallo Bekki,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort ,habe mir schon so ein wenig gedacht das sich Pukylino nicht wirklich lohnt,so viel Platz in der Wohnung hat ja auch nicht jeder...
Hatte ja außerdem auch schon über ein BobbyCar nachgedacht,die Jahreszeit ist natürlich für beides nicht unbedingt geeignet,aber es wird dann wohl trotzdem das Wutsch werden...
Einen schönen Abend wünsche ich euch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puky fahrzeug

Antwort von Bekki24 am 27.10.2013, 20:09 Uhr

Gerne
Ich würde beides wünschen für ihn.
Bobby car kann er vielleicht jetzt so langsam schon und das Wutsch dann im Sommer. Und wie gesagt unser Bobby car ist jetzt 6 Jahre alt, wurde mit Flüsterreifen und Anhänger getunt und der 4-jährige saust damit durch die gegend. Während das Wutsch halt nur die Vorstufe zum laufrad ist. Es bietet dann nicht mehr soviel Spass, wenn das kind mehr kann. Es ist auch zu langsam, die Räder sind nicht soooo leichtläufig draußen.
Ist aber sicher kein Fehlkauf denn du kriegst es sicher gut wieder verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puky fahrzeug

Antwort von mimi77 am 27.10.2013, 20:26 Uhr

Beides ist auch eine Option ,mal sehen was seine Oma u.Opa dazu steuern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.