Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 06.09.2013, 9:52 Uhr

Odenwälder-Schlafsack

Hallo,
wer hat einen und wie gut ist er wirklich. Wir haben jetzt einen PrimaKlima, sollte man auch bei diesen Temperaturen anziehen können. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Danke bereits jetzt für Eure Infos.
LG

 
2 Antworten:

Re: Odenwälder-Schlafsack

Antwort von Schwatl am 06.09.2013, 13:07 Uhr

Ich hatte einen für meine Tochter, und mir kam es so vor, dass er im Sommer zu warm, und im Winter zu kalt war, weil er keine Ärmel hatte.
Wie sind denn bei euch die Temperaturen momentan? Bei uns ist der Sommer wieder zurück, und ich zieh Emilian nur einen dünnen Fußsack über den Pyjama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Odenwälder-Schlafsack

Antwort von Melli71 am 06.09.2013, 15:41 Uhr

Zurzeit haben wir wieder 24-26 Grad, viel zu warm.
Dann nutze ich den Schlafsack wohl eher für den Übergang.
Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack Herbst/Winter

Was nutzt ihr für diesen Herbst / Winter so für Schlafsäcke? Wir hatten im ersten Winter Alvi Mäxchen. Ich kann mir aber irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass er auf diese „Kleidchen“ plus Schlafsack noch „Lust“ hat, weil er sich so viel bewegt. Im Sommer hatte er gar ...

von Lene211 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Welcher Schlafsack fürs Baby?

Guten Morgen, für alle die einen Schlafsack für ihr Baby verwenden wollen: Was nehmt ihr für einen? Einen speziell für den Winter? Extra warm? Mache mir so meine Gedanken, ob ein Ganzjahresschlafsack nicht zu kalt ist.

von Sabi1990 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack Decke

Ich habe hier eine ganz heiße Braut Sie strampelt die Decke immer runter, sobald auch nur ein mm von ihr abgedeckt wird. Mit Hinblick auf Winter überlege ich, ob eine Decke oder ein Schlafsack sinnvoll wäre

von Uuhu 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Alternative zum Schlafsack

Hallo, unser Sohn mag auch wie der erste Schlafsäcke nicht. Ich denke ihn stört das Eingeengte an den Schultern. Kennt ihr Alternativen? Eine Decke möchte ich nicht nutzen. Danke für eure Ideen ...

von Nov-Wunder 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Welchen Schlafsack habt ihr? Mit oder ohne Fuß

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch… Hätte mal eine Frage,welchen Schlafsack könnt ihr mir empfehlen? Finde die mit Fuß sehen echt praktisch aus. Viel Beinfreiheit für die Maus. Sie schläft bei uns im Elternbett. Bei uns ist hier ...

von Chiara 2020 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack/Outfit

Hallo ihr Lieben, Wie sind eure Babys aktuell nachts gekleidet? Unser war ja erst ne Frostbeule aber ich glaube dem ist nicht mehr so und trotzdem bin ich unsicher.Im Schlafzimmer ist es eher kühl...vlt 18 Grad ? Aktuell hat er nen Body; Strampler und den Alvi Schlafsack ohne ...

von Glitzerblümchen 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Grösse Schlafsack

Hallo ihr Lieben, Die Vorbereitungen gehen ja bei uns allen in die heiße Phase. Keine Ahnung ob das schon mal jemand gefragt hat, deshalb mache ich mal einen Beitrag auf. Ich möchte gerne in den nächsten Tagen einen Schlafsack für die kleine Maus kaufen gehen. Aber.... ...

von Va_Nessa85, 37. SSW 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Pucksack oder Schlafsack?

Hallo ihr Lieben, Welchen könnt ihr empfehlen? Meine Freundin schwört auf den Pucksack. Sie sagt das Baby ist so ruhig,wacht nur 2 mal in der Nacht auf,fühlt sich im Pucksack pudelwohl. Wurde ihr von ihrer Hebamme empfohlen. Habt ihr ein Pucksack? Wenn ja welchen und ...

von meliane2019 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Hat jemand den Schlafsack von Alvi-welchen?

Guten Morgen ihr Lieben, habe von einigen hier gelesen,dass sie den Alvi Schlafsack gekauft haben. Wollte auch eins bestellen,da gibt es ja zig verschiedene auch die Preise sind ziemlich unterschiedlich obwohl sie alle „fast“ gleich aussehen. Ich bin zum ersten Mal ...

von meliane2019, 29. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hallo ihr Lieben, Da es mein erstes Baby ist, brauch ich mal euren Rat. Welchen Schlafsack kaufe ich? Einen mit oder ohne Ärmel? Einen ganzjahres oder Winter? Daunen oder Baumwolle? Mit Innensack? Was zieht man dem Zwerg darunter? Braucht der dann ne Mütze? Wir haben ...

von Jenny2018 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.