Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 02.11.2013, 13:58 Uhr

nun will ich mich auch mal wieder melden

hallo ihr lieben,

ich habe hier glaube ich schon ewig nicht mehr geschrieben, lese aber noch oft still mit. hab während der schwangerschaft viel hier mitgeschrieben.

meiner mausi gehts soweit gut. wie wird ja nächste woche 11 monate und hat sich prima entwickelt. die ersten 6 monate mit ihr waren hart. sie war kein einfaches baby und hat viel geschrien und mich oft zum verzweifeln gebracht. mittlerweile ist sie eine richtig süße und meißtens auch liebe maus geworden. sie hat zwar schon einen wahnsinnigen dickkopf und zeigt ganz genau, was sie will und was nicht, aber das ist ja auch ok. man muss sich ja nicht alles gefallen lassen sie krabbelt wie ein weltmeister und fängt jetzt an, aufzustehen.

nach 10 monaten haben wir es auch endlich mal geschafft abzustillen. ich wollte ja schon 6 monate vorher abstillen aus den verschiedensten gründen, habe es aber nie geschafft. da es mir aber körperlich nicht gut ging, und meine ärztin ein "ernstes gespräch" mit mir geführt hat, hab ich es dann - zwar auf die etwas radikale art (also von jetzt auf gleich einfach aufgehört zu stillen) - doch noch geschafft. meine maus hats gut akzeptiert eigentlich. ich hatte erstmal nen fetten milchstau, aber das ging mit medikamenten ganz gut weg.

schlafen tut sie leider nach wie vor nicht so viel. durchgeschlafen hat sie noch nie, tut sie auch jetzt noch nicht. sie schläft von 8 uhr abends bis 6:30 uhr morgens mit einigen unterbrechungen und tagsüber maximal 1,5 stunden mittagsschlaf (das ist aber dann schon viel!). naja, ich habe akzeptiert, dass ich keine schlafmütze, sondern eine weltentdeckerin habe.

apropo: jetzt ist sie auch schon wieder munter.

na gut, wollt mal wieder hallo sagen

ganz viele grüße von mir an euch!

 
3 Antworten:

Re: nun will ich mich auch mal wieder melden

Antwort von Melli71 am 04.11.2013, 11:22 Uhr

Welcome back

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun will ich mich auch mal wieder melden

Antwort von mimi77 am 04.11.2013, 20:07 Uhr

Ganz liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun will ich mich auch mal wieder melden

Antwort von rinna1983 am 06.11.2013, 22:07 Uhr

ich danke euch! vielleicht schaffe ich es nun auch mal wieder öfter hier zu schreiben. leider war mein jahr bisher nicht so toll. nicht wegen der kleinen. mit ihr ist alles gut. ansonsten hat sich leider viel bei mir verändert und das hat mich bissl aus der bahn geworfen. aber ich werde versuchen, mich wieder öfter hier einzubringen

schönen abend euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.