Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 20.01.2014, 7:18 Uhr

noch jemand hier???

guten morgen. hier ist es auf einmal so still geworden... ist noch jemand hier??? wie geht es euch???

liebe grüße

 
14 Antworten:

Re: noch jemand hier???

Antwort von mala am 20.01.2014, 7:59 Uhr

Hallo
ja ich bin öfter s hier aber nicht viel los, vielleicht weil einige wieder arbeiten gehen und andere mit kindern beschäftigt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von foolish am 20.01.2014, 12:53 Uhr

Jaaaaa hier,... Kind verarbeitet grad die erste MMR Impfung,... 8tage danach ging's los mit knietschig u leichtem Fieber,... Beutelt sie noch a bissl. Aber so alles super. Bin noch zu Hause. Muss mal demnächst anrufen u mal wieder von mir hören lassen, wie die Lage so is. Hab etz Landeserz.geld beantragt, mal schauen ob wir's bekommen, is knapp glaub ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von Melli2901 am 20.01.2014, 20:55 Uhr

Ich bin auch noch hier

Mein Kleiner ist leider momentan etwas Krank, aber sonst ist bei uns alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von rosalinde3 am 20.01.2014, 22:55 Uhr

Ich bin auch noch hier
Mache die ganzen 3 Jahre Elternzeit, wenn nichts dazwischen kommt
da ich meine Kinder alle erst mit 3 Jahren in den KIGA schicke, dazu hab ich auch gleich eine Frage.Habe mein Bescheid zu dem Betreuungsgeld bekommen , was ich nicht verstehe, das ich bis Juni nur 100 € bekomme, ich denk seit Januar hat sich das geändert und es gibt 150 €, die ich die Restlichen Monate auch bekomme.

Liebe Grüße Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von mala am 21.01.2014, 6:43 Uhr

ich glaube ich bekomme auch demnächst 150€. warum bekommst du 100€¿

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von mami2312 am 21.01.2014, 7:22 Uhr

das ist schön, dass ihr noch alle da seit. mein kleiner bekommt oben drei zähne auf einmal ansonsten ist auch alles gut. gehe ja wieder ein bisschen arbeiten. den ersten tag war es doch sehr ungewohnt aber jetzt freu ich mich immer etwas raus zu kommen. wegen dem betreuungsgeld also ich habe den antrag schon mitte letzten jahres gestellt und bei mir steht auch ab märz 100 und ab august 150 euro. wenn sich das wirklich geändert hat muss ich wohl mal anrufen und fragen...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von Melli2901 am 21.01.2014, 10:47 Uhr

Hallo!

Also ich bekomme seit Dezember Betreuungsgeld. Bis Juni sind es 100 Euro und dann 150

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von rosalinde3 am 21.01.2014, 15:23 Uhr

Ich nehme alles zurück !
Habe nochmal nach gelesen, scheint richtig zu sein.
Ab August bekommt man 150 €.

Liebe Grüße
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von foolish am 21.01.2014, 17:15 Uhr

Ja genau, hab bis Dez Elterngeld bekommen u seither bis einschl. Juli 100€ u ab August 150€. Wenn sie dann im Sept/Okt in kiga geht is eh rum ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von Dezemberbaby2012 am 22.01.2014, 14:51 Uhr

Bin auch noch hier!! Konnte nur bei den letzten Themen nicht so mitreden, denn ich arbeite noch lange nicht, mein Kleiner geht auch noch nicht in die Kita, kommt erst so mit 4 in den Kindergarten. Da wollte ich nicht meinen Senf zu Themen abgeben, zu denen ich eigentlich nicht viel beitragen kann. Aber die "Herdprämie", die hab ich mir auch geholt !! Sind glaube ich wirklich erst ab August 150 €, davor nur 100 €.

Liebe Grüße an alle Dezember-Mamis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von Melli71 am 22.01.2014, 17:41 Uhr

Uns gibt es auch noch.
Seit Mitte Dezember ging bei uns alles drunter und drüber. Zuerst sind wir der Reihe nach mit Fieber umgefallen und dann bekam Sophie als Erste den Noro-Virus.
Seit Januar gehe ich auch wieder arbeiten. Von montags bis Donnerstags in der Zeit von 09:00-14:00 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von foolish am 22.01.2014, 23:53 Uhr


Herdprämie,... Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier???

Antwort von tinichris am 23.01.2014, 23:01 Uhr

Ich bin auch noch hier :))

Alles paletti bei uns! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte auch mal wieder HALLO

Antwort von mimi77 am 25.01.2014, 8:59 Uhr

sagen,uns geht es sehr gut,seit dem der Kleine läuft ist richtig Action in der Wohnung und man wuselt ihm die ganze Zeit hinterher...
Arbeiten gehe ich ja nun auch wieder allerdings auf MiniJob Basis im alten Betrieb und das reicht zur Zeit völlig,genieße sonst immer noch jede Minute mit dem kl.Bombenleger....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.