Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 23. SSW am 06.08.2012, 11:17 Uhr

Neues aus dem kh

Guten morgen ihr lieben
Die Nacht waren die Wehen besser
Muss aber noch zur CTG Kontrolle
Bekomm immer noch was gegen die Wehen und muss liegen
Darf nur auf Toilette
Der Gebärmutterhals hat sich noch nicht nennenswert zurück gebildet
Zum Glück !!!
Aber es ist alles weich und unter Druck geht er deutlich zurück
Sie meinte beim 3. Kind ist das eh alles weicher und gefaehrlicher

Aber noch kein Grund zur Panik
Muss halt noch etwas zur Beobachtung bleiben und wenn's weiter gut aussieht darf ich wieder nach Hause in ein paar Tagen
Freu :)

Jetzt ruh ich eben aus
Hauptsache meiner Maus gehts gut
Oh er wiegt Uebrigens 500 Gramm :)))

Vielen vielen dank für eure gedrückten Daumen

 
5 Antworten:

Re: Neues aus dem kh

Antwort von Mina1707, 24. SSW am 06.08.2012, 11:27 Uhr

Das freut mich jetzt aber zu hören.hab mir richtig Gedanken gemacht die ganze Zeit. Hauptsache euch geht es gut:) dann bleib schön liegen und mach dir gute Gedanken.

Lg Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem kh

Antwort von Melli71 am 06.08.2012, 11:40 Uhr

Da bin ich aber beruhigt!!!!! Versuche, Dich zu entspannen, falls es geht. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem kh

Antwort von Melli71 am 06.08.2012, 11:40 Uhr

Da bin ich aber beruhigt!!!!! Versuche, Dich zu entspannen, falls es geht. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem kh

Antwort von sternchen21, 20. SSW am 06.08.2012, 12:41 Uhr

Das ist super das alles ok ich würd auf jeden fall zuhaus noch langsam machen. 500 gramm das ist ja schön :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem kh

Antwort von Mincil, 20. SSW am 06.08.2012, 13:59 Uhr

Ich kenne das aus der letzten SS.Hast Du auch einen Perfusor mit dem Antiwehenmittel? Solange die Wehen sich nicht auf die Gebärmutter auswirken gehts ja :-) Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das du schnell nach Hause darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.