Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, ??. SSW am 07.08.2012, 11:12 Uhr

mit baby alles okay aber

Ich bin total unzufrieden mit meiner fa....als ich sie heute wieder nach der Größe gefragt habe, nö kann man nicht messen....
Gewicht machte das Gerät ....aber erst nach wiederholtem fragen, sagte Sie's mir...500gr.
Bin jetzt doch erst 23 ssw und nicht 24....in der 16.Woche stimmte das noch, dann haben se sich mal verschrieben. (ich weiß zu 100% das ich am 3.12 et habe und nicht am 11.)

Naja, dann hab ich nur gemeint, ich will ne überweisung zum Organscreening...da sie kaum.auf die Organe schaut...halt immer nur so oberflächlich...oder sagt Sie's mir nicht ?!
Überweisung bekommen und am Donnerstag geht's nach Nürnberg ca.130km entfernt , da bei uns keine Plätze mehr frei waren...

Bin nach der fg eben doch noch seht ängstlich...aber wenn am Donnerstag alles passt, werde ich endlich die Ss genießen können :))
Fa wechseln will ich nicht, da ich schon in der ss zu ihr hin gewechselt habe , da meine erste fa sagte ich sei nicht schwanger, bin ich kurz nacher zu Vertretung und der sagte mir 5ssw und gab Bild....Woche später bin ich wieder zu der anderen und hab mich ned getraut zu sagen das ich hinterm rücken noch uu nem anderen bin und sie bestätigte dann die ss allerdings ne Woche später....das war mir aber in dem Moment irgendwie egal.. ..

Daher auch das komische mit den zwei ets im mupa..


Hmm, alles doof iwie :(

Ahja, und dann sagte die Ärztin heut noch "junge hatten wir gesagt oder"...ich so NEEE... Dann hat se nochmal geschaut , achso war ja nur Nabelschnur....kann man schon mal verwechseln....AHJA...



Kann man 3 mal den fa in der ss wechseln ? Wenn beim Organ us alles passt werde ivh bei ihr bleiben aber mitn nächsten Kind sicher nicht.

 
7 Antworten:

Re: mit baby alles okay aber

Antwort von Feuerengel112, 20. SSW am 07.08.2012, 11:39 Uhr

ich würde wechseln wenn es nicht passt ist ja dein gutes recht

das alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby alles okay aber

Antwort von Melli2901, 24. SSW am 07.08.2012, 12:05 Uhr

Hallo!

Ich drück dir die Daumen, das alles in Ordnung ist

Du kannst deinen FA so oft wechseln, wie du willst! Ich habe während der ss auch (einmal) gewechselt, weil ich so unzufrieden war.

Wenn ich meinen FA nicht jedes mal darauf anspreche, ob alles in Ordnung ist, oder wie groß und schwer er ist, würde er auch nichts sagen...Aber ich will halt immer alles wissen.

Welcher ET steht denn jetzt als korrigierter Termin im MuPass? Das ist der ausschlaggebende Termin. Denn jetzt wird es nicht mehr geändert, da ab einer bestimmten Woche die Babys nicht mehr relativ gleich schnell wachsen.
Bei mir zeigt der us auch immer eine Andere Woche an, als im MuPa steht. Laut US wäre ich jetzt schon in der (ich glaub) 27.ssw. Aber das ausschlaggebende ist halt der Termin im MuPass.

Mal sehen, wann unsere Mäuse raus wollen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby alles okay aber

Antwort von LisaLui, 23. SSW am 07.08.2012, 12:06 Uhr

Ich würd auch wechseln. Noch hast du doch genügend Zeit! Man sollte sich schon beim FA wohl fühlen und seine Fragen beantwortet bekommen!

Zum Messen hat mir meine Ärztin allerdings auch gesagt, dass das nicht mehr möglich ist, da es nicht mehr ganz raufpasst, sie hat mir aber das Gewicht (400 gr.) gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby alles okay aber

Antwort von lila05, 23. SSW am 07.08.2012, 12:09 Uhr

oh man, da hast du aber eine schöne ärztin..

aber bei der fd wirst du, denke ich genaueres erfahren, davon bin ich überzeugt, wenn der arzt seine arbeit gut macht, gehst du auch mit einem ordentlichen ergebnis nachhause.

frage doch am besten da auch, was er meinte, welcher et er in betracht zieht. bei meiner ertsen tochter hatte ich auch 3 termine, von 3 verschiedenen ärzten.
wenn du von deiner letzten periode ausgehst, welchen et bekommst denn da raus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby alles okay aber

Antwort von Bigi, 21. SSW am 07.08.2012, 13:02 Uhr

Hi,

versteh Dich voll und ganz.

Ich hab leider bereits 2 mal gewechselt und bin nun mit dem 3. Arzt vollkommen zufrieden ( alle guten Dinge sind halt doch 3 ).

Es ist viel schief gelaufen bei den bisherigen Ärzten, keine Blutuntersuchungen etc. Pp., HIV Test - laut der Ärztin unnötig ... Nach dem Umzug von mir und meinem Verlobten ( knapp 2 Wochen aus dem KH raus wo ich ne Woche mit Blutungen lag & dem Verdacht auf abortus imminens ) hatte ich in der nach solche Schmerzen das ich schreiend im Bett lag und mich nicht bewegen konnte, in dieses doofe KH wollten wir nie wieder - zum Arzt darauf kam die Aussage "das ist bestimmt was mit ihrem Magen gehen sie zum Hausarzt bevor sie uns alle anstecken"

Wechseln kann man, ohne weitere Probleme. Ich fühl mich nur ab und an ein wenig blöd wenn andere den Mutterpass sehen und drei verschiedene Stempel... Aber da steht man drüber - du hast vollkommen recht zu wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Haarspray am 07.08.2012, 14:10 Uhr

Dankeschön für eure lieben Worte :)
Tut gut verstanden zu werden !
Ich warte jetzt die fd ab und dann entscheid ich nach bauchgefühl ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby alles okay aber

Antwort von Lola-Kristina am 08.08.2012, 9:58 Uhr

mein arzt hat gestern zu mir gesagt, dass das kind immer so groß ist wie die woche.... ich denke mal das das zu mindest "noch" hinkommt zum ende hin wirds natürlich rechnerishc nicht mehr hinhauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.