Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587, 23. SSW am 02.08.2012, 8:30 Uhr

melde mich mal ab!

viel arbeit kommt auf uns zu! haben gestern den schlüssel zu unserer neuen wohnung bekommen Bald stehet ide hochzeit an und nebenbei müssen wir uns noch um Häuser und Höfe kümmern von Angehörigen, die alle im Urlaub sind. Viel Spaß euch noch, wir "sehen" uns

 
4 Antworten:

Re: melde mich mal ab!

Antwort von Feuerengel112, 20. SSW am 02.08.2012, 10:04 Uhr

na dann übernimm dich nur nicht mein Freund ist auch gerade in eine größere Wohnung gezogen, bin froh dass das fertig ist, mein Umzug steht mir ihm Oktober und hochschwanger noch bevor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich mal ab!

Antwort von kati1976, 21. SSW am 02.08.2012, 11:37 Uhr

oh ja, bei uns gehts ende des monats los

mache nicht zu viel und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich mal ab!

Antwort von dijala am 02.08.2012, 11:38 Uhr

Streng dich nicht zu sehr an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich mal ab!

Antwort von anonymous1234, 21. SSW am 02.08.2012, 13:49 Uhr

Dann streng dich nicht allzu sehr an!
Wir sind auch grad letztes Wochenende in eine größere Whng gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.