Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 23. SSW am 30.07.2012, 19:28 Uhr

meine fa misst irgendwie nix ?!

Hab immer nen kurzen us...aber.Länge.oder Gewicht macht sie gar nicht....
Als ich sie letztens bei 19ssw nach der laLänge gefragt habe, kam "naja das kann man nicht mehr messen, da sie zu verdreht
Liegen " ?!
Hab nächste Woche wieder, da frag ich einfach nochmal.

 
6 Antworten:

Re: meine fa misst irgendwie nix ?!

Antwort von Lori2587, 23. SSW am 30.07.2012, 19:40 Uhr

Was habt ihr denn alle für komische Frauenärzte? Wenn unserer komisch da liegt und er ihn nicht richtig messen kann, sagt mir der Arzt immer, was er ungefähr schätzt... und das ist ja auch ok. Aber immer gleich alles ab tun finde ich unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fa misst irgendwie nix ?!

Antwort von lila05, 22. SSW am 30.07.2012, 19:43 Uhr

ja echt mal, meine ist da ganz anders, erklärt gut, misst auch und sonst bin ich eig. sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fa misst irgendwie nix ?!

Antwort von kati1976, 21. SSW am 30.07.2012, 19:48 Uhr

meine fä misst auch immer

sie macht solange US bis sie messen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fa misst irgendwie nix ?!

Antwort von miriline, 23. SSW am 30.07.2012, 20:06 Uhr

ich war auch bei so einer, aber ich habe gewechselt, weil ich der meinung bin, dass ich trotz wenig geld in den kassen das recht habe gut versorgt zu werden und meine fragen beantwortet zu bekommen.
ich hatte glück, meine neue fä ist super genau und gründlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fa misst irgendwie nix ?!

Antwort von erdbeerquark, 19. SSW am 30.07.2012, 22:06 Uhr

Also meine hat beim letzten Ultraschall ganz viel gemessen... Durchmesser von Kopf, bauch, Länge OberschenkelKnochen, Gewicht, ... Aber als ich sie gefragt habe wie groß es nun wäre hat sie auch gemeint dass sie das nimmer misst weil das baby jetzt schon so gekrümmt liegt.
Ich glaube nicht dass sie mich deshalb weniger genau untersucht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fa misst irgendwie nix ?!

Antwort von Levinsmum, 21. SSW am 31.07.2012, 7:24 Uhr

Bei mir wird auch immer Maß genommen .. mein FA hat mir erklärt er braucht 5 Maße und wenn er die 5 im Gerät hat denn rechnet das Gerät das Gewicht aus ..
Die Größe kann man jetzt auch nicht mehr im ganzen messen aber wenn man den Oberschenkelknochen ich glaub mal 7 nimmt dann hat man eine geschätzte Größe .. meiner hat auch nur gesagt etwa 20cm aber das gewicht passt super ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.