Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnubbelchen412, 21. SSW  am 23.07.2012, 21:28 Uhr

Liege im Krankenhaus :-(

Hallo zusammen,
seit Freitag morgen lieg ich im KH.
Ich hatte so einen druchgefühl auf den Muttermund. Mein Arzt im Urlaub (war ja klar) und meine Hebamme meinte sofort ins KH!
30 Min Ultraschallund dann das sch... ergebniss... Gebärmutterhals hält den Zwillingen nicht stand und ist schon auf 1,4 cm verkürzt und Zwerg Nr 1 liegt schon passend mit dem Kopf und drückt nach unten

Ich durfte vom Untersuchungsstuhl auf diektem weg ins bett und darf mich da auch nicht mehr rausbewegen...
Wenn ich mich nicht dran halte würde ich eine Frühgeburt riskieren und die beiden sind zur Zeit noch nicht Lebensfähig.
Also lieg ich hier ganz brav und mach mal gar nix.
Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich eine Cerclage gelegt und zusätzlich wird der Muttermund zugenäht.
Das ist die einzige Chance die meine beiden Zwerge haben, und ich hoffe dass ich sie so lange wie möglich halten kann.
Werde auch die nächsten wochen stramme Bettruhe einhalten müssen, evtl sogar im KH bleiben
Ich liege aber in einem Grossem Klinikum wo eine Kinderklinik drin ist...
Ichbin hier in besten Händen und freu mich auf jeden Tag mit meinen Bauchzwergen.


Liebe Grüße
Vera

 
12 Antworten:

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von Zaine, 22. SSW am 23.07.2012, 21:33 Uhr

Ach du scheiße!

Hoffe, das alles gut wird und deine Zwerge noch schön lange in deinem Bauch bleiben.

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von Puschelchen49, 22. SSW am 23.07.2012, 21:45 Uhr

oh Gott :o ich wünsche Dir alles erdenklich gute für dich und deine Zwerge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von MomoJael, 18. SSW am 23.07.2012, 21:45 Uhr

Oh wow, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von lila05, 21. SSW am 23.07.2012, 21:45 Uhr

ach du scheiße, mensch das tut mir schrecklich leid für dich.

ja, bleib nur schön liegen und mach was die ärzte dir raten.

gerade bei zwillingen ist ja noch etwas anderes als nur ein würmchen, da wirst du sicherlich die nächsten wochen bettruhe haben.

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen. das wird schon, immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 21:45 Uhr

Oh nein =/

Ich drück Dir alle zur Verfügung stehenden Däumchen & wenn ich nachher meinem Freund davon erzähle wird er ganz sicher mitdrücken !!!

Nur nicht aufgeben, ruhig liegen bleiben wie die Ärzte es sagen & dann am Mittwoch wird alles wieder ein klein wenig einfacher ( hoffe ich zumindest ).

Ruh dich aus, obwohl das wahrscheinlich nicht möglich ist.

- Knuff -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von mala, 18. SSW am 23.07.2012, 21:52 Uhr

druck dir die Daumen, du Schaft das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von rosalinde3, 20. SSW am 23.07.2012, 23:10 Uhr

Hallo Vera!
Drücke dir die Daumen das du die Zwereg so lange wie möglich halten kannst
Lass dich die nächsten Wochen so gut wie möglcih verwöhnen.

Ich schick dir ein vierblättriges Kleeblatt ins KH

Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 24.07.2012, 6:09 Uhr

Ohjeee ... das klingt aber garnich schön

Dann bleib mal brav im Bettchen .. ich hoffe du hast einen guten Zeitvertreib ...

Ich drück dir die Daumen das deine beiden Zwerge noch etwas länger aushalten und alles gut geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von tinichris, 18. SSW am 24.07.2012, 8:40 Uhr

oje, das tut mir leid!

ich glaub fest an deine zwerge, sie schaffen das schon und halten noch eine ganze weile durch!! ´

wünsch dir gute nerven für die bettruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von mimi77, 21. SSW am 24.07.2012, 8:41 Uhr

Wünsche gute Besserung ihr 3 bekommt das sicherlich hin bloß nicht den Kopf hängen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von Lixmama, 19. SSW am 24.07.2012, 9:54 Uhr

Dann drück ich dir und deinen beiden Zwergen mal ganz fest die Daumen !!!



Laßt es euch trotzdem gut gehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im Krankenhaus :-(

Antwort von kati1976, 20. SSW am 24.07.2012, 11:33 Uhr

ohje, ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch im Krankenhaus Billirubin

So ein Mist, meine kleine Prinzessin hat bis jetzt nicht richtig getrunken. Aber seit 2 Tagen etwas besser, aber nur rechts besser. Sie wurde immer gelber und dünner. Am 23.12. war Hebamme da und heute Vertretungshebamme. Sie sagte, sofort in die Klinik. In der Klinik war ...

von Busserl 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Leider sind unser Kleiner und ich seit heute Nachmittag im Krankenhaus. Er war von Anfang an etwas gelb (positiver Coombstest, Billirubin immer an der Grenze). Bei der Entlassung hat man uns aber auf nichts mehr hingewiesen. Jedenfalls waren wir aufmerksam und unsere Hebamme ...

von karamell-keks 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldung Krankenhaus

Hallo ihr Lieben bald sind wir dran!! In meiner ersten Schwangerschaft haben wir noch wo anders gewohnt und dort war es üblich, sich im Krankenhaus anzumelden für die Geburt, mit Gespräch usw. Jetzt am neuen Wohnort möchte die Klinik ...

von Solea_., 36. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus- Arabin pessar Ring

Nach nunmehr fünf Tagen des Wartens und Rumliegens im Krankenhaus habe ich heute erfahren wie es weiter geht. Die Abstriche waren alle unauffällig, mein Gebärmutterhals liegt unverändert bei 1,7 cm. Jetzt bekomme ich morgen einen Arabin pessar Ring gelegt. Der soll den ...

von Yuli, 27. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen verkürztem Gebärmutterhals

Hallo, Ich war heute morgen beim großen Zuckertest plus Routineuntersuchung. Leider wurde festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals, der sonst immer bei etwa 4 cm lag, auf 1,7cm verkürzt hat. Jetzt musste ich nach dem Zuckertest ins Krankenhaus und nach langem Warten, CTG, ...

von Yuli, 26. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Hallo Mädels..ich liege seit gestern Mittag im Krankenhaus..hab plötzlich Blutung bekommen..war mit meiner Mutter unterwegs und waren etwas weiter vom Krankenhaus weg, aber mein freund hat uns sofort während seiner arbeit abgeholt und ins Krankenhaus gefahren. Durch den NIPT ...

von Jessy7118, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Mein persönlicher Albtraum ist eingetreten: ich musste gestern wegen eines schlechten CTG ins Krankenhaus und bin gleich einkassiert worden. Blöderweise scheine ich auch noch Corona zu haben (symptomlos). Ich bin nur noch am weinen und vermisse meine Familie schrecklich. ...

von Pintaloosa 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kleines Update aus dem Krankenhaus

Gestern gegen 12 Uhr bekam ich die erste Tablette zum Einleiten. Habe auch gleich Wehen im 2 bis 3 Minutentakt bekommen. Habe gestern aber keine weitere Tablette bekommen weil sie Angst vor einer erneuten Sturzgeburt haben. Heute früh habe ich nun die zweite bekommen in der ...

von Hallonummer5 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.