Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabi2006 am 07.10.2013, 21:17 Uhr

Liebe Grüße aus Sylt

Ich wollte euch sonnige Grüße aus Sylt schicken.
Wir sind gerade hier zur Muttet-Kind Kur und esist toll, das Wetter spielt aus super mit.
Emma entwickelt sich gerade so schnell.
Krabbeln, hoch ziehen, an Gegenständen langlaufen, Mama und Papa sagen,durchschlafen, der erste Zahn ist da und das alles innerhalb der letzten zwei Wochen in einer fremden Umgebung.Ich bin so stolz auf sie.
Und wer mal eine Auszeit braucht, dem kann ich eine Kur nur empfehlen! Es ist wirklich super.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Liebe Grüße aus Sylt

Antwort von Melli71 am 07.10.2013, 22:00 Uhr

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß!
Die Schritte sind manchmal schon enorm, oder.
Was musstest alles für die Kur ausfüllen. Habe gehört, es soll gar nicht so einfach sein, eine Kur genehmigt zu bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Sylt

Antwort von foolish am 07.10.2013, 22:54 Uhr

Das würde mich auch interessieren,...wie kamst du darauf ne Kur zu beantragen u wie hast du es begründet?

Viel Spaß , dort kannst du die ganzen enteicklungssprünge wenigstens gscheit genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Sylt

Antwort von rosalinde3 am 07.10.2013, 23:32 Uhr

Liebe Grüße zurück nach Sylt!
Bist du mit der normalen Krankenkasse zur Kur gekommen, oder hast du es über Mutter Genesungswerk gemacht? Würde mich interessieren , da meine Krankenkasse erst wenn das Kind 18 Monate alt ist KUren anbietet.

Erholt euch gut
Traudel

PS: Warum hast du oder ihr die Kur bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Sylt

Antwort von Fabi2006 am 08.10.2013, 11:18 Uhr

Es ist schon meine 2te Kur, bei der ersten waren die Jungs 3J und 10 Mo.
Ich hatte keine probleme beim antrag. Ich hab einfach bei der TKK einen antag bestellt, mein Hausarzt hat den ausgefüllt und fertig. Die Kur ist rein prophylaktisch. Begründung war erschöpfung.
Auf der HP vom Mütter Genesungswerk, stehen dazu interesantte Hinweise.
Mann kann einfach mal raus aus dem routine Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Sylt

Antwort von foolish am 08.10.2013, 13:45 Uhr

Dann freu ich mich doch gleichmäßig dass ich zur Techniker KK gewechselt bin! ;) was macht ihr dann so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödes iPad mit Worterkennung! Gleichmäßig soll gleich heißen ;)

Antwort von foolish am 08.10.2013, 13:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Sylt

Antwort von mimi77 am 10.10.2013, 12:00 Uhr

Wünsche eine erholsame Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.