Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 18.09.2013, 17:14 Uhr

juhu

auch wir bekommen endlich den ersten zahn und krabbeln tun wir auch seit ein paar tagen

 
8 Antworten:

Re: juhu

Antwort von Jola0407 am 18.09.2013, 18:04 Uhr

Na dann viel Spaß beim hinterher rennen und vorallem hinterher räumen!
Manchmal sehne ich mich nach der Zeit, wo ich Marie dort wieder gefunden habe, wo ich sie hingelegt oder hingesetzt habe! Noch bekommt sie Gott sei Dank die Schränke nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Melli71 am 18.09.2013, 18:37 Uhr

Bei uns lugt der erste Zahn auch erst heraus, sieht total süß aus, oder?!?
Sophie krabbelt noch nicht, wenn ich das hier aber alles so lese, dann bin ich recht froh darüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von mami2312 am 18.09.2013, 18:52 Uhr

oh ja es ist anstrengender auf jeden fall. aber da er sich schon länger an allem und jeden hochzieht und vorher gerobbt ist, ist es jetzt nicht ganz so schlimm. das man schränke ausräumen kann hat er gott sei dank auch noch nicht herausgefunden aber schön zu sehen, dass sie sich so toll entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von mimi77 am 18.09.2013, 19:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Melli2901 am 18.09.2013, 21:11 Uhr

Das ist ein tolles Gefühl, wenn man den ersten Zahn entdeckt, oder?

Nils hat bereits acht Zähne und ich sage euch: er kann richtig heftig zubeißen
Leider hat er sich bereits eine kleine Ecke vom Schneidezahn abgeschlagen.... er ist am Tisch zwei Schritte mit festhalten gelaufen, lässt einfach los und dann ist er auf den Mund gefallen...tja, Lippe aufgeschlagen und Zahn abgesplittert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Fabi2006 am 18.09.2013, 21:23 Uhr

Das ist doch klasse !
Hier ist noch kein Zahn in Sicht, Emma robbt noch, aber das hochziehen klappt ganz gut, nur leider lässt sie dann immer los und fällt zur Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von DaniundLara am 19.09.2013, 10:52 Uhr

Hallo zusammen,

unsere maus hat auch den ersten zahn seit 1, 5 wochen. Ich war und bin soooo stolz. Lara krabbelt schon seit monaten und erst jetzt traut sie sich aus dem zimmer raus. Sie schaut aber immer das ich mit komme. Ach ja....ich habe am schrank ausziehschuebe....naja, die hat sie beim papa schon komplett rausgezogen und alles ausgeräumt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von asksrs am 19.09.2013, 20:28 Uhr

Na super, herzlichen Glückwunsch. Marija hat bereits 8 Zähne und ist auch ein kleines Krabbelmonster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.