Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 20. SSW am 06.08.2012, 19:23 Uhr

heute gehts mir gar ned gut.

nachdem wir gestern auch noch die küche gestrichen haben, ist nun so ziemlich alles fertig was wir uns erstmal vorgenommen haben.
die woche war sehr anstrengend und das haben wir gestern abend auch gemerkt.

die nacht habe ich gut geschlafen, nur heute morgen beim aufstehen hab ichs dann gemerkt. rücken zog , im bauch zog es...konnt mich nur schwer bewegen. gut ich also wieder ins bett. dan gehts auch aber sobald ich aufstehe und was tue, bin ich außer atem, es zieht und spannt am bauch und im rücken ohne ende.

war dann beim vertretungs -fa, der hat den mumu abgetastet, ultraschall gemacht...sich dem mutterkuchen angeschaut, alles super...den krümel merk ich ja die ganze zeit. alles zeitgerecht.

anscheinend kommts von rumwerkeln. soll mal langsamer machen.

ich habe aber echt das gefühl mein bauch wächst...könnte das sein. blähungen oder verstopfung hab ich auch ned.....hab das gefühl mein bauch und der magen sitzten heute weiter oben.

werde mich morgen mal um eine hebi kümmern.vielleicht weiss die bescheid.

hoffe morgen is besser, da meine maus ja ferien hat.

lg liroxx

 
3 Antworten:

Re: heute gehts mir gar ned gut.

Antwort von Yrsa am 06.08.2012, 19:43 Uhr

das kenn ich auch. hast dich bestimmt n bissl übernommen. ich merke auch immer sofort, wenn ich zu viel mach und dann lass ich es lieber und mache langsamer. Der Körper sagt Dir eben damit, dass er mehr Ruhe braucht. Aber Mutterbänder etc und auch Magen-Darm-Geschichten könnten es zusätzlich sein. habe daran schon die ganze zeit richtig viel freude :0( Das ist halt die doofe Sache mit den lästigen Zimperlein.
Trotzdem gut, daß du beim FA warst, sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gehts mir gar ned gut.

Antwort von Irino, 23. SSW am 07.08.2012, 8:30 Uhr

Hey, genau das gleiche Problem hatte ich auch... Nur das bei mir noch leichte Blutungen dazu kamen. Hatte natürlich eine riesen angst, zum glück war aber alles ok. Aber glaub mir das war mir eine Lehre und ich halte mich mehr zurück! Würde ich auch jedem anderen empfehlen!! Wünsche dir gute Besserung, bei mir war das ganze mit viel Erholung und ein bisschen mehr Schlaf nach einem Tag auch wieder besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gehts mir gar ned gut.

Antwort von tinusch82, 23. SSW am 07.08.2012, 9:03 Uhr

Mensch Mädels... lasst es mal ruhiger angehen. wir haben doch noch nen gaaaanzes Stück vor uns!

ne schöne ruhige Kugel schieben ab jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.