Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 29.10.2013, 11:56 Uhr

Halloween

Hi Ihr,
geht Ihr zu Halloween von Tür zu Tür?
Wir wohnen in einem Neubaugebiet, wie viele Kinder hier herumlaufen, könnt Ihr Euch sicher vorstellen...
Dieses Jahr wollte ich vielleicht mit der Maus in Kinderwagen mitgehen. Dafür wollte ich evtl. den Kinderwagen verkleiden. Bisher ist mir aber noch nichts tolles eingefallen. Muss ja schnell fertig werden und sollte nicht viel kosten...
Habt Ihr Ideen?
Danke vorab für Eure Antworten.
LG

 
5 Antworten:

Re: Halloween

Antwort von RoRo1012 am 29.10.2013, 14:22 Uhr

Hallihallo,
bei uns in der Region wird an Halloween nicht viel gemacht. Am 10.11. kommt das Martinssingen (ist bei uns einen Tag früher ;) ), da kenne ich auch einige, die mit ihren 10 Monate alten Kinder beim Laternenumzug mitgehen.
Wie wäre es denn mit einem "Geisterkinderwagen"? Nicht sooo kreativ ich weiß aber mit einem weißen Laken drüber und entsprechend zurecht geschnitten oder angemalt auch kostengünstig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Melli71 am 29.10.2013, 17:38 Uhr

Daran hatte ich auch schon gedacht. Oder als Kürbis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von mimi77 am 29.10.2013, 20:21 Uhr

Bin auch nicht der Halloween Fan,klar für Kinder ist es toll,werden auch nur zum Martinsumzug gehen,natürlich mit selbsgebastelter Laterne,und wg.Ideen,muss gestehen bin total unkreativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Melli71 am 29.10.2013, 20:36 Uhr

Wie ist denn das Zimmer von Deinem kleinen Mann eingerichtet? Kann man da Ideen von "klauen"?
Bei uns ist viel mit Feen, so wollte ich die Laterne evtl. gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von mimi77 am 29.10.2013, 21:01 Uhr

Marten wohnt noch in unserem Schlafzimmer,wir haben ja noch meine Oma,die wohnt im Kinderzimmer,sind uns noch etwas unschlüssig ob wir den Dachboden ausbauen und er/wir dann nach oben ziehen oder ob der Krümel das Schlafzimmer bekommt,und wir erst mal eine Schlafcouch ins Wohnzimmer nehmen,es ist im Moment etwas eng hier zu hause,denn die beste Lösung wäre der Aufgang zum Dach aus Oma's Zimmer und das alles so zu sagen ein Reich,leider ist das nicht möglich,hier Ideen klauen funktioniert nicht ätsch *g*
Aber Feen sind total niedlich, wir haben in der Krabbelgruppe gebastelt,jeder das gleiche Motiv nur unterschiedliche Farben,es ist eine Blume,gehen dann auch alle zusammen zum Umzug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.