Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 16.09.2013, 12:08 Uhr

Hallo?

Wer ist denn noch wirklich aktiv hier?
Würd mich über ein kleines Lebenszeichen freuen, auch von den stillen Mitlesern (zu denen ich zu meiner Anfangszeit hier gehörte )
LG
Melli

 
19 Antworten:

Re: Hallo?

Antwort von DezMami am 16.09.2013, 12:14 Uhr

Hiiieerrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Jorle90 am 16.09.2013, 13:23 Uhr

Hier auch :-) bin im "bitte noch ein baby" aber aktiver :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Melli71 am 16.09.2013, 13:34 Uhr

Dann .
Da wäre ich vom Herzen her auch gern, der Kopf sagt aber nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Melli2901 am 16.09.2013, 13:52 Uhr

Hier, ICH!!

Hab aber leider kaum Zeit, hier besonders viel zu schreiben!

Wenn aber alles gut geht und ich grünes Licht vom FA bekomme, bin ich ab Dezember auch wieder im "Bitte noch ein Baby" Forum unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo zurück

Antwort von mimi77 am 16.09.2013, 14:01 Uhr

Ich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jorle&Melli

Antwort von mimi77 am 16.09.2013, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von mami2312 am 16.09.2013, 14:27 Uhr

hier ich auch. oh man würde auch so gern wieder für das zweite üben. aber verstand sagt nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Schwatl am 16.09.2013, 14:31 Uhr

Ich bin auch noch da, und seit meine Große in den Kindergarten geht, auch wieder mehr aktiv.

Und bei mir gibts definitiv kein Baby mehr! ;-)

Glg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von nadine.bornschein am 16.09.2013, 14:44 Uhr

Ich bin auch noch sehr aktiv hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von DezMami am 16.09.2013, 16:17 Uhr

Ach man ich will auch für das zweite Baby üben aber auch verstand sagt nein und ich glaub dann würden wir von sämtliche. Familienmitgliedern geköpft werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Jola0407 am 16.09.2013, 17:35 Uhr

Bin auch noch aktiv! Und "nein" ich werde auch nicht mehr ins "Bitte noch ein Baby Forum" wechseln. Unsere Dez.Maus vom letzten Jahr war ja auch schon unsere Nummer 3.

@DezMami: Unser Verstand hätte zur unserer Maus eigentlich auch nein sagen müssen. Unsere Familienangehörigen waren am Anfang auch nicht sehr begeistert. Meine Schwiegermutter hat Marie sogar die ersten 2 Monate konsequent ignoriert, obwohl wir in einem Haus wohnen! Jeder meinte nur, "jetzt habt ihr eure Jungs schon so weit (5 und 8 Jahre), wollt ihr wirklich nochmal von vorne anfangen?" JA, wollten wir! Und nun würde unsere Maus keiner mehr hergeben wollen, egal wer in der Familie! Also manchmal doch beser aufs Herz hören! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Fabi2006 am 16.09.2013, 18:14 Uhr

Ich lese hier auch gerne, auch wenn ich es nicht täglich schaffe.

Und bei uns sind alle 3 KiZi besetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von rosalinde3 am 16.09.2013, 22:59 Uhr

Bin auch noch da!
LG
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von DezMami am 17.09.2013, 8:28 Uhr

Danke Jole das baut ein bisschen auf.

Als ich mit Derek schwanger war da war meine Mum auch so gar nicht begeistert sie meinte es wäre noch zu früh da ich ja "erst" 24 wäre (jetzt 25)
Aber jetzt so er da oft hätte sie ihn am liebsten 24std bei sich selber hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von mami2312 am 17.09.2013, 9:31 Uhr

@dezmami ich war auch 24 als ich schwanger wurde. bei der geburt auch noch 24 nach 1,5 monaten wurde ich 25. ich finde es nicht zu früh.... für mich war es das perfekte alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Dezemberbaby2012 am 17.09.2013, 11:37 Uhr

Bin auch noch da, lese fleißig mit, schreibe aber eher weniger. Mein kleiner Schatz lässt mir keine Zeit dazu !!!!!!! Grad schläft er wieder auf meinem Bauch und sieht sooooooo süüüüüüüüss dabei aus. Gibt's was niedlicheres als schlafende Babies? Doch natürlich, lachende Babies !!!!!!!

Liebe Grüsse an alle Dezember-Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Melli71 am 17.09.2013, 13:33 Uhr

Ehrlich wahr, ich wäre froh, wenn unsere Maus früher gekommen wäre.
Ich war noch 19 Tage 40 Jahre als Sophie geboren wurde. Zu Anfang gab es nie den richtigen Mann, dann gab es den richtigen Mann und uns wurde gesagt, mein Traummann (mal mehr mal weniger) könne keine Kinder zeugen. Der Schock war groß! Ab in KiWu-Kliniken, die haben uns eine 10%ige Chance auf eine Schwangerschaft diagnostiziert, eine 3-5%ige Chance auf eine Geburt. Du kannst Dir also vorstellen, wie happy wir waren. Also, lass Dir da auf keinen Fall hereinreden! Es ist Deine/Eure Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Sonnenschein2202 am 17.09.2013, 20:21 Uhr

Hallo!
Ich lese auch ab und an nochmal mit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von erdbeerquark am 17.09.2013, 21:46 Uhr

bin auch ab und zu da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.