Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelchen2012, 19. SSW am 31.07.2012, 20:35 Uhr

Hab heute meinen Jammer Tag (sorry langer geworden)

Hab nochmal 2 Fragen an euch

Ich bin auf den 31.12 datiert. Bis jetzt war Baby in jedem Us kontinuierlich 5-6 Tage zu groß, heute hat der Us Et am 25 ausgerechnet also wieder 6 Tage! Sollte das die Fa nicht doch offiziell Ändern?

Und nun das schlimmste Thema für mich, das Gewicht
Habe vor der Ss leider zugelegt und bin bei meinen kurzen 1.69m mit einem Bombengewicht von 92 kilo (schäm) gestartet. Nun bin ich laut eingetragenem Et in der 19. Ssw und hatte heute 94,7 Kilo , davon eines in den letzten 2 wochen obwohl ich mich wirklich zusammen reisse.
Die Ärztin hat zwar nichts gesagt aber ich denke es ist bei meinen Ausmassen doch zuviel????

 
7 Antworten:

Re: Hab heute meinen Jammer Tag (sorry langer geworden)

Antwort von wusel_09, 23. SSW am 31.07.2012, 21:27 Uhr

Hi,

also, der US von meinem Gyn rechnet auch immer ein paar Tage eher, da liege ich immmer im November!

2,7 kg in der 19.SSW finde ich nicht viel! Und an deinem Startgewicht, kannst du momentan eh nichts ändern! Wenn es so langsam mit der Gewichtszunahme weiter geht ist doch okay!

Im Januar machen wir dann eine "Dezembermami´s 2012 Abnehmgruppe" auf! :-) Ich wäre au jeden Fall dabei!!

Ich bin gestartet mit 80,7kg und bin jetzt bei 85 kg!! Das finde ich nicht wirklich doll, vorallem weil ich weiß wodran es liegt !!! Es schmeckt alles so gut !!!!!!

Mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen Jammer Tag (sorry langer geworden)

Antwort von wusel_09, 23. SSW am 31.07.2012, 21:27 Uhr

Hi,

also, der US von meinem Gyn rechnet auch immer ein paar Tage eher, da liege ich immmer im November!

2,7 kg in der 19.SSW finde ich nicht viel! Und an deinem Startgewicht, kannst du momentan eh nichts ändern! Wenn es so langsam mit der Gewichtszunahme weiter geht ist doch okay!

Im Januar machen wir dann eine "Dezembermami´s 2012 Abnehmgruppe" auf! :-) Ich wäre au jeden Fall dabei!!

Ich bin gestartet mit 80,7kg und bin jetzt bei 85 kg!! Das finde ich nicht wirklich doll, vorallem weil ich weiß wodran es liegt !!! Es schmeckt alles so gut !!!!!!

Mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen Jammer Tag (sorry langer geworden)

Antwort von kati1976, 21. SSW am 31.07.2012, 21:36 Uhr

soviel hats du doch gar nicht zugenommen, ich bin jetzt 21.ssw und habe 10 kg mehr drauf

ich glaube jetzt datieren die ärzte den ET nicht mehr neu

meine kinder waren auch immer 1 woche weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen Jammer Tag (sorry langer geworden)

Antwort von Melli2901, 23. SSW am 31.07.2012, 21:42 Uhr

Der ET wird nur bis zu einer bestimmten ssw umdatiert,da ab dann jedes Kind anders schnell wächst.
Bei meinem letzten US in der 21.ssw wude sogar schon die 24.ssw. angezeigt...na mal sehen, wann der Kleine Mann raus will.

Und 2,7 Kg in der 19.ssw ist doch total in Ordnung. Wenn es in dem Tempo weiter geht, wär doch super. Ich hab schon fast 7kg mehr drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen Jammer Tag (sorry langer geworden)

Antwort von kugelchen2012, 19. SSW am 31.07.2012, 23:23 Uhr

DANKE.. ihr seid klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen Jammer Tag (sorry langer geworden)

Antwort von kugelchen2012, 19. SSW am 31.07.2012, 23:51 Uhr

DANKE.. ihr seid klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen Jammer Tag (sorry langer geworden)

Antwort von anonymous1234, 21. SSW am 01.08.2012, 7:59 Uhr

Meins ist im Ultraschall auch immer einige Tage bis eine Woche vor

Und was das Gewicht angeht: bin auch mit 81,6 kg gestartet. Und hab nun knapp 3 kg mehr.
Denke, dass das ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.