Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 21.10.2013, 19:55 Uhr

Grünkohl

Huhu,
hier wurde ja oft gefragt, was die Kleinen gerne essen. Meiner ist völlig heiß auf Grünkohl, Gaby jetzt zwei Tage lang. Er isst wie verrückt und verträgt ihn super.

 
2 Antworten:

Re: Grünkohl

Antwort von Melli71 am 21.10.2013, 20:51 Uhr

Grünkohl habe ich mich bisher noch nicht getraut. Dabei ist das genau das richtige Essen für diese Jahreszeit.
Ich werde es aber mal ausprobieren. Danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grünkohl

Antwort von mimi77 am 21.10.2013, 21:35 Uhr

Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen,hab noch was eingefroren und werde es auch die Woche mal ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.