Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy2012 am 04.08.2012, 10:07 Uhr

gestern voll verpeilt 21SSW

Hi Mädels,

ist ja der Wahnsinn wie die Zeit vergeht,bin heute schon 20+1, kaum zu glauben, leider spür ich meinen Wurm immer noch nicht, wer muss auch so lange darauf warten?

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: gestern voll verpeilt 21SSW

Antwort von dijala am 04.08.2012, 11:12 Uhr

Ich spüre ihn auch erst seit 2 Tagen richtig, obwohl es mein 3 Kind ist und ich die erste in der 18 Woche stark spürte. Ich habe sogar eine Hinterwand placenta und bin schon in der 19W 6 als mach dir keinen Kopf.
Clauddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern voll verpeilt 21SSW

Antwort von dolphins1984, 20. SSW am 05.08.2012, 15:00 Uhr

Hallo,

bin heute bei 19+6 SSW und ich spüre meinen Krümel auch noch nicht.
Manchmal mache ich mir schon so meine Gedanken ob auch alles okay ist.Am Freitag habe ich endlich wieder einen FA Termin und bin schon ganz gespannt wie es sich entwickelt hat.
Ich glaube wir sollten entspannt an die Sache rangehen und einfach abwarten.Auch wenn es schwer fällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.