Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 17.11.2013, 11:43 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,
bei uns kommen jetzt die Anfragen bzgl. des Geburtstages von Sophie.
Zurzeit stehen bei mir: HABA-Steine, LEGO-DUPLO-Steine, vielleicht eine Rutsche für den kommenden Sommer, Little People. Was gebt Ihr so weiter?
Danke für die Antworten.
LG
Melanie

 
6 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Sandra0109 am 17.11.2013, 11:55 Uhr

Bei uns stehen Bobby Car, Motorikschleife, Bücher, Musikinstrumente wie Rassel und Xylophon, ich glaube noch eine Kugelbahn...Bausteine sind noch von meinem Freund über. Die Schwimu aufgehoben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von asksrs am 17.11.2013, 12:16 Uhr

Bei mir sind das eher praktische Wünsche: Fahrradsitz, Fahrradhelm, neuer Autositz (gibts von Oma´s und Opa´s)

Bettdecke und Bettbezüge gibts von Uropa

Von uns und der Tante gibt es Schuhe und ein Spielzeug.

Das wars schon :-)

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von foolish am 17.11.2013, 13:04 Uhr

Seid froh dass ihr gefragt werden ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Fabi2006 am 17.11.2013, 13:23 Uhr

Hallo,

Ich habe geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke für die Kinder fertig.
Emma bekommt zum Geburtstag den Puppenbuggy von haba , essgeschir auch von haba und eine platscheente mit stock . Zu weihnachten habe ich das große Klangset von haba und den interaktiven Bauernhof von playmobil 123. Von Oma gibt es den puky Wunsch und playmobil 123.
( ich finde die Sachen von haba total genial )
Dauerbrenner bei den Jungs waren lego duplo , bobbycar und Kugelbahn von haba und die Autos von Bruder ( besonders das große Müllauto).
Davon haben wir auch noch einiges .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunschliste bei amazon

Antwort von Sandra0109 am 17.11.2013, 13:30 Uhr

Ich habe eine Wunschliste erstellt und dann den Verwandten gegeben bevor die ersten Fragen kamen. So bekommt er wenigstens anständige Sachen und nix doppelt (hoffentlich) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von mimi77 am 17.11.2013, 16:14 Uhr

Hey Melli,
Marten bekommt von uns und meinem Bruder Lego Duplo zum Geburtstag,von Oma u.Opa gibt es Geld für den neuen Autositz sowie auch zu Weihnachten,
ansonsten bekommt er von uns Weihnachten ein blaues Wutsch von Puky,und dann steuern wir den Rest zum Autositz dabei,denke dieses wird erst mal reichen er bekommt ja noch nicht ganz soviel mit und dieser Reboarder ist nun nicht gerade günstig...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.