Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteStine77, 19. SSW am 31.07.2012, 15:56 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Wer von Euch hatte denn in der Schwangerschaft schon Geburtstag? Meiner ist heute und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass fast alle meine Geschenke eigentlich fürs Baby sind
Meine Freunde und Familie kennen mich recht gut und die Geschenke die sie für mich ausgesucht habenwaren immer ein Treffer. Leider bin ich dieses Jahr etwas entäuscht
Die Sachen fürs Baby sind alle ganz toll aber es ist eben nichts persönliches für mich dabei.
Ging das jemandem auch so?

 
7 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von mimi77, 22. SSW am 31.07.2012, 16:04 Uhr

lichen Glückwunsch erst mal... Also für's Baby gibt's doch Baby-Partys... Ein wenig was persönliches wäre schon schön denk ich,aber so viele Anschaffungen sind ja auch teuer und es meinen sicherlich alle nur gut,denke du solltest es nicht so eng sehen...Hab im Oktober Geburtstag und mir wird wahrscheinlich das gleiche passieren wie dir... *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von lila05, 22. SSW am 31.07.2012, 16:21 Uhr

ich habe erst noch im august, mal gucken was ich so bekomme..

ich wünsche mir einen guten entsafter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von kati1976, 21. SSW am 31.07.2012, 16:58 Uhr

ich hatte anfang april

aber in den schwangerschaften die im juli oder august geendet haben habe ich zum geburtstag auch viel fürs baby bekommen

war für mich okay,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Mami0512 am 31.07.2012, 17:42 Uhr

Hatte zwar noch kein Geburtstag aber kenne das aus der 1. SS und die zeit um die Geburt herum wenn sich alles nur noch um das Baby dreht und die Mutter persönlich nebensächlich ist. Niemand fragt wie es dir geht, sondern wie es dem BABy geht, jeder bringt dem Baby etwas
Mit aber dir nicht.
Ich kann deine enttaeuschung verstehen aber irgendwie wird man einfach Mama und da denken viele vermutlich dass du dich über Dinge für das Baby freust weil es ja dein großes Glück ist.
Versuch es denen nicht boese zu nehmen, nächstes Jahr gibt es dann wieder mehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Feuerengel112, 19. SSW am 31.07.2012, 18:50 Uhr

na dann happy b-day. ich hatte am 22.07. geburtstag und ich hab mir sogar sachen für das baby gewünscht, habe eine tolle spieluhr für den jungen mann bekommen. ich hab mich sehr gefreut. hätte mich auch über geschenke ausschließlich fürs baby gefreut, aber der rest war für mich ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Lori2587, 23. SSW am 31.07.2012, 19:55 Uhr

Alle Gute!!!

Ich hatte im Mai Geburtstag und da das noch vor der 12. Woche war, habe ich nur ganz wenig fürs Kind bekommen, weil ich auch vorher gesagt habe, dass ich das nicht möchte, wegen der vorangegangenen Fehlgeburten... da wird man ja vorsichtiger.

Also dass du ausschließlich Sachen fürs Baby bekommst, finde ich schon sehr unfair. Ich meine, da muss man sich natürlich auch nicht so viele Gedanken machen- mal hier ein Strampler und da ein paar Strümpfe. Gebrauchen kann man das ja immer, wenn es soweit ist.
ABER es ist ja noch ein bisschen hin! Sehr sehr schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von wusel_09, 23. SSW am 31.07.2012, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe in 3 Wochen, und ich hoffe und denke nicht, das ich was fürs Baby geschenkt bekomme! Ich finde das blöd! Wenn jemand ein Baby bekommt, schenke ich auch immer was für die Mama und fürs Baby!

Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag ?

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.