Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine.bornschein  am 15.02.2014, 17:26 Uhr

Gallensteine

Hallo,

ich habe letzte Woche erfahren das ich Gallensteine habe und habe gleich von meiner Hausärztin eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.
Am Dienstag muss ich ins Krankenhaus zur Oberbauch Sonographie und am Mittwoch geht es um 7:00 Uhr ins Krankenhaus zur OP. Mir wird da die Gallenblase mit den Gallensteinen entfernt. Ich muss da für 3 Tage im Krankenhaus bleiben. So lange werde ich meinen kleinen Constantin (zurzeit ist er 63,5 cm und wiegt um die 6650 kg) nicht sehen.

Liebe Grüße
Nadine

 
2 Antworten:

Re: Gallensteine

Antwort von mimi77 am 15.02.2014, 19:49 Uhr

Ach du Arme, fühle dich ...,hoffe das du das soweit es geht schnell überstehst, u.der kl.Mann natürlich auch!!!
Wie geht es ihm denn sonst,will nicht neugierig sein,vielleicht ein wenig,wie war euer Termin in der Uniklinik,hatte schon öfter mal daran gedacht zu fragen,allerdings immer mit gemischten Gefühlen,man will ja niemandem zu nahe treten...
Liebe Grüße und gute Besserung Myrjam und Marten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallensteine

Antwort von Katrin1234 am 18.02.2014, 11:51 Uhr

Hallo,

oh man, das klingt ja nicht so schön. Ich habe gestern auch keine so tolle Neuigkeit erfahren. Zur Routineuntersuchung bei meiner FA hat sie mir angeraten die Gebährmutterschleimhaut veröden zu lassen, eventuell sogar ganz entfernen zu lassen wegen zahlreicher Myome, die eine wahnsinnig starke Menstruation verursachen. Zusätzlich ist auch noch ne Zyste am EL. Allerdings soll das alles ambulant gemacht werden, was auch nicht einfach ist, mit 3 Kindern zu Hause und keiner da, der hilft.
War er ein Frühchen? Die Maße sind ja wirklich zierlich. Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche aus unserem Bus es besonder eilig hatten. Ich wünsche dir alles Gute für deine OP.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.