Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 20. SSW  am 30.07.2012, 22:07 Uhr

Freu..

hab morgen wieder FA Termin und ich bin so gespannt ob es nun wirklich ein junge ist und ob alles gut ist ich freu mich schon, das blöde ist nur das der Termin erst um 17 uhr ist also morgen noch mal ständig auf die Uhr gucken :-)!!

 
1 Antwort:

Re: Freu..

Antwort von Zicke1987, 22. SSW am 30.07.2012, 22:10 Uhr

Na da sind mal alle Daumen ganz fest gedrückt, sowohl das alles gut ist und für das "richtige" outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.