Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala, 18. SSW  am 24.07.2012, 6:58 Uhr

fa t, daumen druck

ein schönen guten morgen wünsche ich euch allen,
habe heute um 14:00 fa Termin brauche Unterstützung von euch lieben. bitte Daumen drücken

 
5 Antworten:

Re: fa t, daumen druck

Antwort von asksrs, 21. SSW am 24.07.2012, 7:06 Uhr

Guten morgen,

ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby TV. Und natürlich drück ich dir die Daumen!!! Ich muss noch bis Donnerstag warten, dann hab ich Zuckertest und BabyTV und Freitag gleich noch einmal Baby TV bei der FD.

So und hier die Daumen:



VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa t, daumen druck

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 24.07.2012, 7:18 Uhr

Ich wünsch dir einen schönen FA Termin ;))) ...

Daumen sind natürlich gedrückt ...

VIel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa t, daumen druck

Antwort von tinichris, 18. SSW am 24.07.2012, 8:35 Uhr

ich drück dir die daumen - ich hab heute auch nochmal us!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa t, daumen druck

Antwort von mimi77, 21. SSW am 24.07.2012, 8:38 Uhr

Von mir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa t, daumen druck

Antwort von Jenny100, 20. SSW am 24.07.2012, 9:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fahr ins Kh... bitte daumen drucken

Das nix schlimmes ist. hab starke Reißende schmerzen im oberbauch. druck nach unten u. bauch verhärtet sich alle 10 Minuten und mir ist total übel hoffe das es keine wehen sind :-( Der/die kleine ttritt zwar kräftig aber durch die schmerzen kann ich nicht deuten obs ...

von Mela, 19. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Druck, Daumen

Karten drucken

Hallo ihr, bei K1 und K2 habe ich noch Fotos ausgedruckt und selbst geklebt und geschrieben. Bei K3 ging das Thema irgendwie unter. Jetzt fehlt mir/uns die Zeit zum Basteln, möchten aber unbedingt ein paar Dankeskarten versenden. Wo lasst ihr, wenn überhaupt ...

von Möwenkind 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten / gehts bald los?

Hey hey, heute komm ich mal mit einer vielleicht etwas seltsamen Frage Während der gesamten SS habe ich mit starker Verstopfung zu kämpfen. Ich gehe teilweise nur 1x pro Woche, zwischenduech hat es auch immer wieder ...

von Icarus, 38. SSW 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf Unterleib ausgeübt worden

Hallo liebe Mamis oder werdenden Mamis; Ich habe eine Frage an Euch.. Heute kam mein Bruder von hinten um mich zu umarmen und hebte mich aus dem Unterleib heraus hoch und das sehr stark .. anfangs hatte ich Schmerzen die aber nachließen bin jetzt in der 15ssw .. Mache mir ...

von Cakar99, 15. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Oberbauch

Hallo liebe Mitkugeln, ich habe seid gestern so nen Druck auf den Oberbauch oder ist es der Magen? Ich kanns nicht so richtig lokalisieren. Das sorgt dafür das mir vermehrt schlecht ist. Hab jetzt meine Hebamme angeschrieben und warte was sie mir rät... Geht's noch jemand ...

von Mia12Alina16, 10. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Keinen Druck im Bauch kein Bänderziehen

Hallo ihr Lieben, Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Gyn bei 6+4 und am liebsten würde ich gar nicht hingehen. Meine letzten 4 Schwangerschaft endeten in Fehlgeburten und ich hab jetzt einfach nur Angst. Hab diesmal auch null Ziehen im UL. Sonst konnte ich schon ganz ...

von katichris, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im bauch /UL

Hallo :) Ich bin heute 4+6 und habe so einen Druck im Bauch und in UL es fühlt sich ganz unangenehm an so aufgebläht und als ob die Tage kommen würden kennt das jemand ? Vor allem bei Arbeit wenn ich soviel stehe ist es echt nervig

von Prince1, 5. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Blasensprung - drückt uns die Daumen

Ihr Lieben, heute Nacht um 00:50 Uhr ist bei mir die Blase gesprungen, sodass ich davon wach wurde kurz darauf fingen die Wehen zum Glück auch schon regelmäßig an, sodass wir 2 Stunden später in die Klinik gefahren ...

von hilde_94, 41. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

2 Tage über ET - Druck von Freunden/Familie

Man hätte mich mal jemand vorgewarnt, dass so ein Druck auf einen aufgebaut wird, sobald man den ET erreicht bzw. Überschreitet, hätte ich ihn am liebsten gar nicht erst verraten. Vielleicht ist mir das ja eine Lehre für das nächste Kind.

von hilde_94, 41. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo, Bin heute in die 23. SSW gerutscht und habe seit 2 bis 3 Tagen beim Sitzen, gehen und am WC einen starken Druck nach unten. Es fühlt sich an als würde das Baby rausrutschen. Hatte am Freitag das Organ Screening und der Gebärmutterhals war da bei 4cm. Zusätzlich fühlt ...

von AnjaDell, 23. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.