Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 18. SSW am 24.07.2012, 19:52 Uhr

FA mit eindeutigen outing

hi mädls
hatte endlich mein fa termin meine ärztin hat sich super viel zeit für uns genommen hat erklärt wo die ganzen organe sind und das herzchen ganz nah rangezoomt und der krümel hat irgendwie aud dem arm geschlafen hihi

und der krümel hat sich super zwischen die beine gucken lassen
es wird ein junge :) ich freu mir und mein freund sowieso ob er schon 2 jungs hat. hat er nen mega grinsen im gesicht

hier noch das beweis foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: FA mit eindeutigen outing

Antwort von Tinytina, 20. SSW am 24.07.2012, 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden und hübeschen Jungen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA mit eindeutigen outing

Antwort von mala, 19. SSW am 24.07.2012, 20:08 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA mit eindeutigen outing

Antwort von Snoopy2012 am 24.07.2012, 23:31 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA mit eindeutigen outing

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 25.07.2012, 6:50 Uhr

Schön das alles gut ist ;))

Und Glückwunsch zum Jungen das schaut ja wirklich sehr eindeutig aus ;)) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA mit eindeutigen outing

Antwort von DezMami, 18. SSW am 25.07.2012, 9:56 Uhr

danke :)

die ärztin ja das ist mehr als eindeutig da gibts nix zu rütteln
dachte zu erste die macht witze weil beim us mein bildschirm nicht ging sondern nur ihrer naja und dann hab ich es auch gesehen

meinte mutter meinte am telefon nur so "du verarscht mich jetzt doch, hör auf mich zu veraschen" die war sich so sicher das es ein mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.