Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 24.11.2013, 13:15 Uhr

Essensplan

Hey Mädels, wie sieht so a typischer Tag um Bezug auf Essen bei euren Keinen aus? Da ich schon abgestillt habe, vielleicht an die die tagsüber nicht mehr stillen ;)

Is es noch sehr "babayhaft" oder schon sehr viel familienkost? Bekommen sie noch Gläsle?? Wieviele Mahlzeiten sind es? Hab gemerkt dass meine z.b. Den GOB gar nicht mehr so braucht,...
Grad frühs würd mich interessieren, geb meiner aktuell ne Flasche pre, da sie unterm Tag fast nix trinkt ;( würd aber gern langsam davon weg,...

Freu mich über eure Antworten u wünsche nen schönen SO!

 
3 Antworten:

Re: Essensplan

Antwort von Melli71 am 24.11.2013, 17:29 Uhr

Unsere bekommt im Bett MuMi und dann eine halbe Portion Grießbrei. Für die KiTa mache ich dann immer eine kleine Schnitte zurecht.
Mittags gibt es entweder ein halbes Glas oder etwas Familienkost. Nachmittags versuche ich es mit Obst oder noch GOB. Abends gibt es dann gegen 17/18 Uhr Abendbrei oder Familienkost und vor dem zu Bett gehen noch einmal MuMi.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensplan

Antwort von asksrs am 24.11.2013, 20:40 Uhr

Hallo,

ich stille zwar noch aber nur ganz früh und irgendwie die ganze Nacht. Marijas normaler Tag sieht so aus:

6 Uhr stillen
8 Uhr Brot mit Frischkäse oder mettwurst oder sonstiges Aufstrich
10 Uhr Obst (eigentlich alles Apfel, Birne, Erdberre, Banane, Kiwi, Orange)
12 Uhr alles was wir auch essen wird zerdrückt (heute Kartoffeln, Blumenkohl , Sosse und Gehacktesklops) Nachtisch Obst
15 Uhr Naturjoghurt mit Obst / oder einfach nur Gemüse
18 Uhr Schnitte mit Mettwurst

Nachts leider stillen stillen stillen...

Milchbrei lehnt sie ab!

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensplan

Antwort von Tanja512 am 25.11.2013, 14:41 Uhr

unser zwerg ist voll bei uns mit ..ich koche halt mit wenig salz und gewürzen
wir salzen und würzen am tisch nach
morgends gibt es brot mit leberwurst die liebt er
mittags warm
und abends brot
nachmittags gibt es birne banane oder anderes obst und gemüse was er schon kauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

essensplan eurer kleinen

hallo, nun melde ich mich auch mal wieder. meine maus wird nun bald 7 monate und ich mach mir manchmal ein bisschen sorgen, ob sie genug zu sich nimmt. sie ist sehr leicht (vor 3 wochen zur u5 war sie 6,5 kg bei 67 cm), wirkt aber nicht dünn, ganz im gegenteil: ...

von rinna1983 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Essensplan

Sagt mal wieviel Mahlzeiten essen eure würmchen so am Tag? Mach mir Gedanken ob es bei Amy so reicht,da sie noch nie ein großer Esser war.milch war immer der Horror da hat sie extrem wenig getrunken mußte sie sogar spät abends nochmal wecken dasselbe halbwegs auf ihre ca ...

von Kmaus81 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.