Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 08.10.2013, 17:47 Uhr

Es geht in ........

...... Die 2te runde wir wollen ein zweites Baby. Wir sind wieder fleisig am herzeln. Ohhh ich freu mich so ich bin ja sooo gespannt wann es klappt :)

Wie sieht es bei euch aus?? Seit ihr auch schon am üben oder wartet ihr noch??


Lg Mina

 
15 Antworten:

Re: Es geht in ........

Antwort von Melli2901 am 08.10.2013, 18:08 Uhr

Oh wie schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, das es schnell klappt!

Ich würde auch so gerne wieder!!!!! Aber ich darf noch nicht, wegen den Komplikationen bei der Geburt von Nils :-( Ich hoffe, das der Arzt im Dezember grünes Licht für eine erneute Schwangerschaft gibt!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von DaniundLara am 08.10.2013, 19:04 Uhr

Ich wuensche euch viel spass beim herzeln ;-) und ganz viel Glück.

Da lara ein WunschWunderKind ist, wird es bei uns nur bei der einen maus bleiben. Aber da wir dieses Glück überhaupt geniessen dürfen, sind wir üüberglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von foolish am 08.10.2013, 19:55 Uhr

Hoffe für dich dass es schnell klappt! Wie lang hat's bei eurem Dezemberkind gedauert? Bei uns ging's damals sehr fix, zu fix,...wollt eigentlich immer a sommerkind ;) du bist ja dann auch für die sommerproduktion aktuell unterwegs ;)

Ich entscheid mich da frühestens in nem Jahr,... Mein Freund arbeitet im Schnitt 12std pro Tag u SA auch 8! Bin mit 1 Kind u quasi alleinerziehend im Moment sehrsehr ausgelastet ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von DezMami am 08.10.2013, 20:13 Uhr

Ich will/ wollte auch immer ein Sommer Kind.
Bei unsrem Dezember Kind ging's auch Super fix haben letztes ja an Karneval entschieden das wir nen Kind wollen naja Ende April hatte ich den positiven Test in der Hand und im Mai dann die Bestätigung von FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von foolish am 08.10.2013, 20:21 Uhr

Dann könnte es jetzt klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von Zaine am 08.10.2013, 22:09 Uhr

wir wollen auch wieder! nur leider habe ich bisher meine regel nicht bekommen =(
habe vor drei wochen abgestillt und warte nun sehnsüchtig dass es losgehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von mami2312 am 09.10.2013, 7:35 Uhr

ich drücke euch die daumen dass es auch dieses mal wieder so fix geht. bei mir ging es auch sehr fix mit julien. pille abgesetzt vier wochen später positiver test. ich würde ja auch so gern wieder üben..... aber da kommt sowas wie vernunft und die sagt mir nein warte.

ich drücke euch ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von Melli71 am 09.10.2013, 8:14 Uhr

Drücke Euch ganz fest die Daumen
Hoffe, wir erfahren von Deiner Schwangerschaft, bevor Du es in dem neuen Bus bekannt gibst.
Da Sophie auch ein kleines Wunder ist, wird sie ein kleines verwöhntes Einzelkind. Wir genießen die Zeit mit ihr sehr!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von DezMami am 09.10.2013, 8:33 Uhr

Danke schön hoffe natürlich auch das es schnell wieder klappt.
Eigentlich sagt mein Verstand auch nein ich sollte noch warten.
Aber auf der eine Seite sag ich mir ich bleibe jetzt Zuhause bis dann beide Kinder im Kindergarten sind (hab Derek allerdings schon angemeldet) und kann in einem durchwasch wiede arbeiten gehen wie wenn ich jetzt warte arbeiten gehe dann wieder Pause machen muss und wieder von Amt leben muss.
Also wenn ihr versteht was ich meine.

Na klar ihr seit einer der ersten die es erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von mami2312 am 09.10.2013, 9:23 Uhr

ja so ähnlich dachte ich eigentlich auch lieber eine lange zeit zu hause bleiben und dann wieder durch starten aber ich trau mich trotzdem nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von foolish am 09.10.2013, 13:08 Uhr

Hat alles sein für und wieder,... Will deshalb auch erst mal abwarten wie das finanziell mit einem Kind ohne Elterngeld so klappt,.. Lieber einem Kind alles bieten als 2 nur die Hälfte,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von RoRo1012 am 10.10.2013, 11:11 Uhr

huhu, wir versuchen es auch schon wieder... ;) ich wollte eigentlich auch noch warten, aber mein Mann hätte gern einen kleinen Altersunterschied. Und soooo sehr sträube ich mich auch nicht... ;)

Ich drücke euch auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von mimi77 am 10.10.2013, 11:59 Uhr

Hallo Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von kiba86 am 11.10.2013, 8:54 Uhr

hallo wir sind auch wieder am üben.. bin mal gespannt ob es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in ........

Antwort von Tatjana am 14.10.2013, 20:51 Uhr

Wenn ich das so lese, bekomme ich auch wieder Lust. Wollte eigentlich auch nie großen Altersunterschied. Aber finanziell geht es leider gar nicht und so werde ich balde wieder arbeiten gehe müssen.

Ich drücke euch aber allen die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.