Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs am 04.11.2013, 22:40 Uhr

EIN Jahr ist fast um... und vieles hat sich verändert!

Hallo zusammen,

so nun sind es nur noch 4 Wochen bis ich wieder arbeiten muss. Soweit ist alles vorbereitet. Man war das ein tolles Jahr, es haben sich gleich 2 meiner größten Wünsche erfüllt. Ich hab endlich mein 2. Wunschkind bekommen und in der Elternzeit endlich geschafft mein Wohlfühlgewicht zu erreichen (das habe ich schon seit Jahren versucht) Ich habe dieses Jahr Elternzeit total genossen und nun beginnt wieder ein neuer, sicher stressiger Abschnitt. Irgendwie hab ich mich in diesem Jahr auch selbst total verändert, bin viel offenen und lebensfroher (und leichter) geworden. Manchmal denke ich, dass dieser lange unerfüllte Kinderwunsch (fast 5 Jahre) mich in eine Depression geschoben hat und nun ist einfach alles perfekt!!

Sorry fürs zutexten!

VG
Kathu

 
2 Antworten:

Re: EIN Jahr ist fast um... und vieles hat sich verändert!

Antwort von Melli71 am 05.11.2013, 20:50 Uhr

Hi,
bei mir ist es auch "nur" noch ein Monat, dann muss ich wieder ran. Ich weiß nur nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Möchte ja wieder arbeiten gehen, meine Maus aber nicht allein lassen.
Bei mir ist es leider so, dass ich meinen Chef nicht wieder bekomme. Mal schauen, wie ich mit meinem neuen Chef klar komme.
Mein Wohlfühlgewicht habe ich auch wieder. Vor der Schwangerschaft hat es bei mir nie geklappt.
Verändert habe ich mich auch, ich kämpfe wie eine Löwin für meine kleine Maus...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIN Jahr ist fast um... und vieles hat sich verändert!

Antwort von diplom-piratin am 06.11.2013, 19:27 Uhr

Bei mir isses genauso. In 4 Wochen arbeite ich wieder, 4 Tage die Woche, insgesamt 32 Stunden/Woche. ISt mir eigentlich etwas zu viel, aber wir brauchen definitiv das Geld. Ich freu mich aber auch auf die Arbeit, hoffe, dass mein Sohn das genauso gut verpackt wie meine Tochter, die hat ihre Tagesmutter geliebt und geht heute nach 7 Jahren immernoch zu Besuch hin.

Und dann habe ich heute noch etwas gaaaaaanz Tolles erreicht. Ich wollte unbedingt wieder Theater spielen, habe ich jahrelang sehr intensiv gemacht und nach der Geburt meiner Tochter kaum noch. In diesem Jahr wurde mir klar, WIE SEHR mir das fehlt. Und heute habe ich Kontakt zu einem Regisseur aufgenommen und werde wohl eine tolle Rolle im nächsten Projekt kriegen.
Ich freu mich total, habe aber auch Bammel davor, alles unter einen Hut zu kriegen. Aber wir Frauen sind ja multitasting!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.