Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoRo1012 am 10.10.2013, 11:07 Uhr

Darf ich vorstellen?

Meine kleine Ronja, heute genau 10 Monate alt
Sie macht ihrem Namen mittlerweile alle Ehre...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von nadine.bornschein am 10.10.2013, 11:29 Uhr

Deine kleine Ronja sieht ja nichtig niedlich aus

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von mimi77 am 10.10.2013, 11:58 Uhr

Von mir auch einen schönen Tag,deine Kleine ist ja zuckersüß
lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von DezMami am 10.10.2013, 12:57 Uhr

Ohhh kleine knutschkugel und die vielen Haare ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von Melli71 am 10.10.2013, 12:59 Uhr

Was für eine süße Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von RoRo1012 am 12.10.2013, 17:05 Uhr

Danke euch, hab mir gerade mal alle Fotos hier aus dem Forum angeschaut und....eure Mäuse sind ja wohl auch zum Knutschen!!
Ja und das mit den Haaren...ich sage es euch. Mein Mann meinte letztens nur, es wäre verwunderlich, wenn sie kaum welche auf dem Kopf hätte, bei der Wolle, die er und ich selber auf dem Kopf haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von Schwatl am 15.10.2013, 23:57 Uhr

So eine süße Maus!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich wollte mich auch mal vorstellen

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mich bei euch mal vorstellen, Ich habe bereits eine 4 Jährige Tochter und freue mich jetzt mega über unser zweites Baby. Et ist voraussichtlich der 13.12.2022 Wünsche euch allen eine ...

von Sandra141017, 10. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich gerne vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Theresa und ich bin 34. Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der 10. SSW (9+2). Ich habe bereits einen 9-jährigen Sohn. Kind Nr. 2 war eine schwierige Challenge, zumal ich nach 5 biochemischen ...

von FräuleinMinchen, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen

Hallo Ich bin Nadine , 37 Jahre und Mutter von zwei Kindern (17&13) Am Freitag habe ich erfahren das ich schwanger bin. War ein kleiner Schock , da mein Mann noch im Ausland ist und erst in paar Monaten nachkommt . Ich komme aus dem südlichen Rlp Liebe ...

von Meinekinder3, 9. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich wollte mich mal vorstellen :)

Hallo ihr Lieben Ich habe die letzten Tage immer nur still mitgelesen und wollte mich jetzt mal vorstellen, da ich nun wohl auch im Dezember Bus mitfahren darf :) Ich habe schon vor 3 Wochen einen positiven Test gehabt, hatte nun aber letzten Montag (26.4) meinen ersten ...

von lila_lauriii, 8. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen:

Mein Semikolon! Ich lieb es jetzt schon. Das Herzchen hat heute auch schon geschlagen. Die Größe passte auch zur ausgerechneten Woche. Im Zoom bin ich bei 6+0, bei der "Normalansicht" sogar schon bei 6+2. Der Arzt war wieder sehr ...

von sanne87, 7. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

...wollte uns kurz einmal vorstellen

...und freue mich dabei zu sein. Erfahrung hab ich schon ein bisschen - vor ein paar Jahren bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich ein schoenes Forumleben gehabt und bis heute ein paar tolle Maedels kennengelernt.

von Dezemberkirsche, 13. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

hallo ihr lieben möchte mich mal vorstellen :)

halli hallo Dies ist meine 5 schwangerschaft und ich bin 32 jahre alt.habe leider noch keine kinder meine vier sternenkinder (2 x 8ssw und 1x 22 und 1x 21 ssw )begleiten mich natürlich jeden tag.Meine letzte ss ist 7 jahre her .Die ...

von gabsik, 9. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich würde mich gerne mal vorstellen

Guten Morgen Dezember-Mamis, Ich würde mich gerne mal vorstellen Mein Name ist Anna ich bin 32 Jahre alt und dies wird unser erstes Baby - ET ist der 20.12.17 Bis her war ich (mehr oder weniger) stille Mitleserin. Da ich im ...

von A-n-n-a-Lena, 13. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen:)

Hallo ihr lieben:) Ich bin schon seit ein par Wochen Stille mitleserin und wollte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Christiane, bin 22 Jahre alt, wohne in lippe NRW, und bin in der 15. Woche schwanger:) Mir gehts super in der Schwangerschaft, nur gestern hab ich nen ...

von Tjana93, 15. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen ☺

Hallo ihr Lieben! Ich hab bisher still mitgelesen und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 5+1 und hab erst am 27.04. meinen FA-Termin bekommen....hat man bei euch zu diesem Zeitpunkt schon was gesehen? Außerdem hab ich noch eine ...

von Fröschchen2012 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.