Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelchen2012, 20. SSW am 05.08.2012, 20:07 Uhr

Bin ich eigentlich die einzigste...

... die noch kein Outing hat???
Würde sooooo gerne mit shoppen anfangen aber Baby hat bei den letzten 4 Us immer so doof gelegen das man einfach nix sehen konnte. Nun hab ich erst wieder Termin Ende August

 
12 Antworten:

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von sunny.sue, 21. SSW am 05.08.2012, 20:28 Uhr

Nein ich hab auch noch keins. Hab aber am Dienstag wieder Termin nach 5 Wochen und am Samstag Feindiagnostik. Hoffe das ich wenigstens bei einem von beiden endlich erfahre was es wird. Will auch endlich richtig shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von herzje0801, 21. SSW am 05.08.2012, 20:28 Uhr

NEIN!!!
Bei mir hieß es zweimal "eher Mädchen", aber nix genaues!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von Janine am 05.08.2012, 20:29 Uhr

Hi, nein bist du nicht
ich bin mit Zwillingen schwanger, auch in der 20.Woche und ich kann leider auch noch nicht richtig shoppen, da sich nur eines der Babys geoutet hat ich kenne dein Gefühl.......wir sind auch soooooo gespannt. ich soll freitag wieder los, hoffe dann weiss ich mehr..... Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von Ani1988, 22. SSW am 05.08.2012, 20:40 Uhr

Huhu

nein bist du net, habe auch noch kein Outing :(
hoffe das ich morgen eins bekomme bei der Feindiagnostik !
ich möchte auch endlich richtig los legen mit shoppen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von Stefbru1, 23. SSW am 05.08.2012, 20:42 Uhr

Ich bin schon 23+4 und hab immernoch kein outing, mein letzter us war vor etwa 1 Woche. Halte es auch kaum noch aus. So viele süße Sachen und ich muss mich zusammen reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von kugelchen2012, 20. SSW am 05.08.2012, 21:07 Uhr

Na dann leiden wir ja zusammen an unserer Neugier
Nachdem mein kompletter bekannten kreis meinte, so um die 16. Woche wussten es alle war ich doch schon ganz frustriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von Stefbru1, 23. SSW am 05.08.2012, 21:17 Uhr

sorry 22+4.....

Ja meine Freundin wusste es damals auch schon in der 16 ssw. Aber naja wir haben ja auch noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von Tinytina, 22. SSW am 05.08.2012, 22:05 Uhr

Ich weiß es auch noch nicht... :( Ich hab am 15.8. FD, hoffentlich macht mein Krümelchen da mal die Beinchen breit ;)

Aber macht euch nicht so nen großen Kopf! Im Bekanntenkreis von mir hieß es zu 95% ein Mädchen, der Mann hat dann 2 Tage vor der Geburt noch das Zimmer pink gestrichen und siehe da... dem Jungen gefiel die Farbe dann doch nicht so... :P

Also, zu 100% weiß man es sowieso nur durch FW-Untersuchung oder spätestens wenns da ist ^^

Aber ich will auch endlich ein Outing, ich will endlich shoppen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von RayJay am 05.08.2012, 22:19 Uhr

Also ich lass mich überraschen. fände es irgendie seltsam, das vor der geburt schon zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von sternchen21, 20. SSW am 05.08.2012, 22:33 Uhr

Ich weis es auch noch nicht hoffe morgen hab da wieder Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von tinichris, 20. SSW am 06.08.2012, 8:16 Uhr

ich hab auch keins, das wird wahrscheinlich auch so bleiben, da wir uns überraschen lassen möchten.

aber auch wenn ich es wissen wollen würde - mein krümelchen hats bisher noch nicht gezeigt, was es wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzigste...

Antwort von Tina387, 20. SSW am 06.08.2012, 14:37 Uhr

Ich weiß es auch erst seit letzte Woche Aber ich wünsche die viel Glück, beim nächsten mal sieht man bestimmt was es wird ich drück dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.