Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RayJay, 23. SSW am 01.08.2012, 21:43 Uhr

Bin da! wer noch?

Wollt mich mal kurz vorstellen! Bin auch eine voraussichtliche DezemberMami (ET 5.12.) aber ich glaub, das wird schon eher Ende November was (weil mein Eisprung früher gewesen sein muss, da ich den Vater schon am 7. Tag "getroffen" hab, und weil mein erster Sohn auch schon ne Woche vor ET gekommen ist)
In drei Wochen habe ich meinen ersten Arzttermin und bin schon gespannt, ob im Ultraschall alles gut ist. Das Geschlecht will ich mir nicht sagen lassen...
Naja, wollte nur sagen dass ich jetzt eure Runde vergrößere und mich drauf freue, hier fleißig mit zuschreiben :-)

 
7 Antworten:

Re: Bin da! wer noch?

Antwort von Puschelchen49, 23. SSW am 01.08.2012, 21:57 Uhr

und ich dachte schon ich wäre die einzige hier die am 5.12. et hat^^ willkommen im DezemberBus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da! wer noch?

Antwort von Zaine, 23. SSW am 01.08.2012, 21:58 Uhr

willkommen in unserer runde=)

wow, erst jetzt den ersten temin? wann hast du denn von der schwangerschaft erfahren?=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da! wer noch?

Antwort von sunny.sue, 20. SSW am 01.08.2012, 21:59 Uhr

Hey es treffen ja noch immer neue Mamis ein. Schön :)
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und viel Spaß bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da! wer noch?

Antwort von RayJay am 02.08.2012, 1:23 Uhr

Danke danke

@ zaine: Hab natürlich gleich erfahren dass ich schwanger bin, aber hab bis jetzt alle Vorsorge von der Hebamme machen lassen. Wollte diese Schwangerschaft garnicht zum Arzt, aber sie meinte, einmal wäre besser. Wegen Plazentalage und so weiter... Darum jetzt erst Termin.

@Puschelchen: ah cool! Mal sehen wer länger durch hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da! wer noch?

Antwort von RayJay am 02.08.2012, 1:24 Uhr

danke! werd ich bestimmt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da! wer noch?

Antwort von Levinsmum, 21. SSW am 02.08.2012, 8:10 Uhr

Na dann herzlich willkommen ;)))

Viel Spass hier und natürlich bei deinem 1.Ultraschall in 3 Wochen ;) ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da! wer noch?

Antwort von Puschelchen49, 23. SSW am 02.08.2012, 9:12 Uhr

haha:D ja mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.