Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi86, 19. SSW am 24.07.2012, 18:24 Uhr

Bewegung

Hmm......,ich bin in der 19 ssw und ich merke noch keine Bewegungen!:-( ich war vor zwei Wochen beim Arzt der sagt sei alles gut und laut angelsound klopft das Herz fleißig,ich möchte ihn so gerne spüren,wie lang dauert das denn noch??

Bussi
Yvi

 
5 Antworten:

Re: Bewegung

Antwort von Puschelchen49, 22. SSW am 24.07.2012, 18:49 Uhr

ich glaube dass kann Dir keiner So genau sagen. bei den einen Frauen ist es früher bei den anderen später. aber das muss nichts heißen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von mala, 19. SSW am 24.07.2012, 18:51 Uhr

ich merke auch keine Bewegung meine fa.meinte heute das kommt ab Woche. 20 bis 23 also Eier müssen noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von mala, 19. SSW am 24.07.2012, 18:53 Uhr

wir müssen noch warten, wollte ich schreiben. Tip Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von Melli2901, 22. SSW am 24.07.2012, 19:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen!
Ich hab meinen Kleinen auch erst ab der 20. ssw gespürt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von Mari, 19. SSW am 24.07.2012, 22:58 Uhr

Hey ich bin auch 19ssw und merke auch noch nichts :-(
hab auch einen Angelsound der mir gut hilft aber ich möchte ihn auch endlich mal spüren :-(!

Ich warte mit DIr!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Bewegungen *.*

Seit gestern bin ich mir sicher den Zwerg zu spüren Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Bin heute 15+5. Bei meiner Tochter habe ich es erst in der 20. SSW bewusst gespürt, allerdings mit Vorderwandplazenta. Jetzt habe ich ...

von Solea_., 16. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Schmierblutung nach Bewegung

Hey ihr Lieben, Bei mir kam es jetzt schon zum zweiten Mal vor, dass ich nach „ausgedehnteren“ Spaziergängen (einmal 1h, einmal 2h) eine minimale Schmierblutung hatte. Laut Gyn sei das „kein Problem“ weil es nicht vom Baby/aus der Gebärmutter kommt, sondern ...

von anniso, 37. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen vom Baby

Hallo liebe werdende Mamis, Ich habe laut Ultraschall eine Vorderwandplazenta. Ich merke noch wirklich wenig Bewegungen von unserem Baby. Manchmal auch länger gar nichts. Ich bin manchmal ein wenig beunruhigt. Mein am Dienstag kommender Termin mit der Hebamme wurde ...

von MagdaK, 23. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Gibt es "zu viele Bewegungen"?

Hallo ihr lieben, Ich komme morgen in die 22. Ssw Vor ein paar Wochen hatte ich mir noch Sorgen drüber gemacht, weil ich mein Baby so wenig gespürt habe jetzt ist es genau umgekehrt! Bitte entschuldigt, falls das so doof rüberkommt, vllt bin ich die einzige die sich ...

von DariaLieb, 21. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen oder Übungswehen?

Hallo ihr lieben, neben den „platzenden Seifenblasen“ verspüre ich auch immer mal wieder ein Zusammen ziehen. Auch wird der Bauch für kurze Zeit hart, es tut aber nicht weh. Gehört das zu den Bewegungen oder sind das Kontraktionen? Mache mir etwas Gedanken, ob dass nicht zu früh ...

von JuliStls, 20. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Tritte und Bewegungen

Hallo ihr Lieben! Ich spüre meine Maus seit der 18 ssw trotz VWP! Seit ca 1-2 Wochen auch relativ stark und deutlich und auch wenn ich die Hand auf den Bauch lege spüre ich manchmal seitlich ganz leicht die Tritte! Allerdings Ist es wirklich jeden Tag Unterschiedlich ...

von Ani1412, 23. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Ab wann endlich Bewegung im Bauch?

Ich bin so ungeduldig und wünsche mir so sehr die kleine endlich zu spüren. Manchmal habe ich so einen Druck im Unterbauch, gerade wenn ich liege aber keine Spur von kitzeln oder Schmetterlingsflügeln. Morgen wird in ssw 20 gekugelt. Es ...

von TanteSandri, 19. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Outing und endlich Bewegungen

Hallo ihr lieben... Ich war gestern beim FA. Vorher habe ich den Zwerg noch gar nicht wirklich gemerkt aber heute ist er richtig aktiv Es ist schon witzig wie sich das anfühlt... Obwohl es das zweite Mal ist dass ...

von Möööp 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Unterleibsschmerzen bei jeder Bewegung

Huhu. Ich hab gestern (aus Dummheit) meinem Chef zur Sonntagsarbeit zugesagt. Arbeite in einer Bäckerei, immer in Einzelschicht. Wir haben dort einige Treppen und die Waren muss ich dort aus der Backstube hochtragen. Sonntags ist leider ...

von Cookie94, 14. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegungen Baby??? Vorderwandplazenta

Huhuuu, und schon wieder eine Frage Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Baby spüre, bzw ob das was ich spüre mein Baby ist Ich kann es nur als eine art innerliches muskelzucken beschreiben, oder ...

von Dada123, 21. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.