Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_viki87, 19. SSW am 26.07.2012, 17:38 Uhr

bericht fa.... und ein wenig beunruhigt

also hatte heute wieder VU. alles unauffällig bis auf das gehirn dort wurden2 sogenannte plexus choroideus zysten beidseitig entdeckt.... das ist anscheinend nichts schlimmes aber könnte auch ein zeichen für trisomie 18 sein.... hat jemand von euch mit sowas erfahrung????? wir wollten keine weiteren spezialuntersuchungen machen lassen, weil was
dran ändern können wir eh nicht... aber ich bin trotzdem down heute.



aber wir haben ein 80% outing es wird ein
mädchen

 
3 Antworten:

Re: bericht fa.... und ein wenig beunruhigt

Antwort von lila05, 21. SSW am 26.07.2012, 17:42 Uhr

oh weh,

leider kann ich dir da nicht weiter helfen. ich würde weiter untersuchungen machen lassen wollen, damit man genauigkeit hat, sicher kannst nix dran ändern, aber du kannst jetzt schon lernen damit umzugehen. ich bräuchte die zeit. normalerweise zahlt dies dann auch die kasse, ist jedenfalls bei uns so.

aber glückwunsch zum mädchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht fa.... und ein wenig beunruhigt

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 27.07.2012, 6:49 Uhr

dann erstmal Glückwunsch zum Outing ...

Mit den Zysten kenn ich mich nich aus .. ich weiss nur das von meiner Freundin die Schwägerin das Baby im Bauch wohl auch sowas hatte aber nur eine davon und die war dann einfach irgendwann im US verschwunden .. vllt ist ja alles gut .. ich drück dir die Daumen und kann verstehen das du erstmal down bist ...
Ich hoffe es ist alles gut .. wann musst du denn wieder zur Kontrolle ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht fa.... und ein wenig beunruhigt

Antwort von mama_viki87, 19. SSW am 27.07.2012, 23:13 Uhr

@levinsmum

heute gehts mir schon wieder besser. hab über die zysten noch ein bisschen gegoogelt. also im normalfall verschwinden die einfach wieder so wie bei deiner bekannten. ich muss nur positiv denken, weil sonst ist ja bei unserer prinzessin alles in ordnung, herz, magen, blase, wirbelsäule tip top... ich muss erst offiziell am 6.9. wieder hin aber ich hol mir sicher dazwischen nochmal nen termin. hoffe dir gehts soweit gut :-) glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.