Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 20. SSW am 04.08.2012, 19:37 Uhr

Bauch ein reiben!

Hey mädls,
mit was reibt ihr eigentlich eure bäuche ein? Bzw reibt ihr sie überhaupt ein?
Ich hab ein öl vom bübchen gekauft, mit dem ich oder einreiben lasse. Aber auch nicht täglich. Da ich fast noch noch nix an bauch habe.
Macht ihr das täglich???

lg

 
9 Antworten:

Re: Bauch ein reiben!

Antwort von Melli2901, 24. SSW am 04.08.2012, 19:51 Uhr

Hallo!

Also ich mach es nur, wenn ich mal dran denke
Als ich mich bei DM angemeldet hab, habe ich so eine Massagecreme von Babylove bekommen. Die benutze ich ab und zu und zupf mir dann am Bauch rum.
Wenn sich mal langsam ein Bauch blicken lassen würde, dann mach ich es wohl auch regelmäßiger. Aber jetzt ist leider noch nicht viel zu sehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ein reiben!

Antwort von Zaine, 23. SSW am 04.08.2012, 20:00 Uhr

ich versuch das seit ein paar wochen täglich zu machen. teilweise sogar zweimal. ich habe ein sehr schlechtes bindegewebe und obwohl ich noch nie schwanger war einige streifen und möchte ungern mehr dazu bekommen. ich weiß, dass das keine wunder wirken kann, aber ich möchte es zumindest versuchen.

am anfang benutzte ich das mamaglück von alverde (budni) nun habe ich auch das babylove. es reicht weniger und zieht nciht so schnell ein wie das mamaglück und ist günstiger. bin auch öfter dann dabei eine zupfmassage zu machen. bisher habe ich keine neuen streifen bekommen toi toi toi=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ein reiben!

Antwort von DezMami, 20. SSW am 04.08.2012, 20:06 Uhr

haha jaa ich mach auch nur dann wenn ich mal dran denke

hab an der hüfte schon streifen aber die hatte ich schon vorher vom abnehmen und zunehmen und hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ein reiben!

Antwort von Zaine, 23. SSW am 04.08.2012, 20:27 Uhr

wegen dem dran denken:

ich habe neben meinem bett und im bad eine flasche stehen. also kann ich nach dem duschen einreiben oder halt vor dem schlafen gehen. es ost dann immer zur hand und man vergisst es seltener;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ein reiben!

Antwort von Melli2901, 24. SSW am 04.08.2012, 20:47 Uhr

Ich hab es auch neben dem Bett stehen und vergesse es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ein reiben!

Antwort von kati1976, 21. SSW am 04.08.2012, 20:53 Uhr

habe ich noch nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ein reiben!

Antwort von Haarspray, 23. SSW am 04.08.2012, 21:34 Uhr

Jeden Tag, denk zwar nicht das es hilft.....bin schon bis zum bauchnabel gerissen...aber ich hör eh jeden Tag mitn Angelsound, da ist die bauchpflege gleich dabei :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ein reiben!

Antwort von wusel_09, 23. SSW am 04.08.2012, 21:40 Uhr

Hi,

ich creme/öle jeden Abend nach dem Duschen! Mit Öl oder Lotion von Rossmann, weiß gerade nicht wie das heißt! Habe es bei meiner letzten SS uch gemacht und habe 2 ministreifen, allerdings erst unter der Geburt bekommen! Ob das jetzt hilft oder nicht?! Auf jeden Fall gehts mir gut, weil ich denke ich habe wenigstens was versucht :-)!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ein reiben!

Antwort von herzje0801, 21. SSW am 04.08.2012, 22:15 Uhr

Huhu
Also ich habe mir auf Anraten von Freunden Von Frei Massageöl für Schwangere geholt. Gibt's in der Apotheke und kostet ca 10€.
Habe weiterhin auch die Creme von Babylove.
War leider vor der Schwangerschaft schon gerissen, versuche aber das es nicht noch schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.