Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris, 19. SSW am 31.07.2012, 13:43 Uhr

alles plan-baby´s?

darf ich euch mal fragen, ob eure krümel alle geplant waren?
oder hat sich das eine oder andere eingeschlichen?

also wir haben konkret daran gebastelt und ich bin nach der fg im dezember im 2. üz wieder schwanger geworden.

 
30 Antworten:

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Fire87, 21. SSW am 31.07.2012, 13:48 Uhr

Wir haben auch gebastelt und nach 4 ÜZ mit Clomifen hats geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Haarspray am 31.07.2012, 13:52 Uhr

Pille abgesetzt und sofort ss geworden :)
Eigentlich, war's nicht sooooodrauf angelegt, da wir dachten...ein paar Zyklen wirds schon dauern....:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von cat12, 23. SSW am 31.07.2012, 13:53 Uhr

Meins war ein kleiner aber wundervoller unfall also geplannt ja aber später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Irino, 22. SSW am 31.07.2012, 13:57 Uhr

Also unser Zwerg war ehrlich gesagt nicht geplant...aber wir freuen uns trotzdem beide riesig auf ihn! Das Schicksal wollte es so und es hätte nicht besser kommen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von sternchen21, 20. SSW am 31.07.2012, 14:11 Uhr

huhu unser baby war nicht geplant aber jetz freuen wir uns trotzdem riesig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Mami0512 am 31.07.2012, 14:16 Uhr

Haben das Baby für Anfang 2013 schon ewig geplant und gewünscht l, dass es nun schon 2012 so weit sein wird, sollte wohl so sein, klappte eben beim -. Versuch. Wunschbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Zaine, 23. SSW am 31.07.2012, 14:20 Uhr

haben auch gezielt gebastelt, hat schon im zweiten üz nach pille geklappt=)
trotzdem wurd schatzi schon ungeduldig *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von TanteStine77, 19. SSW am 31.07.2012, 14:54 Uhr

Also unseres war auch geplant, aber wir dachten nicht dass es schon im 3. ÜZ klappen würden... Haben uns total gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Melli2901, 23. SSW am 31.07.2012, 15:03 Uhr

Ein absolutes Wunschkind!
Nach der Krebserkrankung, OP's und darauffolgenden Chemo-Therapien bei meinem Freund wurde uns jegliche Hoffnung auf eine Schwangerschaft genommen. Laut den Ärzten sei er nicht mehr zeugungsfähig.... Und trotzdem hat es nach einigen ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von mama_2012, 20. SSW am 31.07.2012, 15:16 Uhr

hallöchen,

auch bei uns war es jetzt noch nicht geplant, da wir auch noch gar nicht soo lange zusammen sind, freuen tun wir uns aber trotzdem beide auf den Wurm :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Katrin1234, 20. SSW am 31.07.2012, 15:28 Uhr

Hallo,

ich hatte im Juni 2010 eine FG in der 16. SSW, danach haben wir es noch 1 Jahr gezielt weiter versucht, leider ohne Erfolg. Genau 2 Jahre nachdem ich das letzte mal schwanger wurde, hatte ich dann plötzlich nen positiven SS-Test in der Hand. Somit haben wir 23 ÜZ gebraucht und ich wusste immer wann mein ES war. Zuerst waren wir uns ziemlich unsicher aber der Tag der Zeugung war unser Hochzeitstag und mein ET ist Heiligabend. Da dachte ich mir, dass es dann einfach so sein soll. War einfach nicht mehr geplant, da meine beiden Knirpse bereits 5 und 9 Jahre alt sind. Jetzt freu ich mich wahnsinnig und kann es kaum erwarten.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von LiRoxx, 19. SSW am 31.07.2012, 15:56 Uhr

japp, totales wunschbaby.
aber wir hatten nicht damit gerechnet, da ich einen monat vorher einen fehlgeburt hatte und wir schon einen termin hatten um uns durchchecken zu lassen.

lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von mimi77, 22. SSW am 31.07.2012, 15:57 Uhr

Nach FG 2010 war ich erst mal nicht so scharf es direkt wieder drauf anzulegen hatte schon Angst dann kam Gebahrmutterhalskrebs hinzu und OP und Stress...Nun ja geplant nicht aber GEWÜNSCHT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von lila05, 22. SSW am 31.07.2012, 16:12 Uhr

ganz und garnicht geplant.

die befruchtung ist am 19.03. passiert, am 20.03. habe ich eine bewerbung abgegeben, bei einer firma, wo ich schon als leiharbeiterin tätig war, sie wollten mich zum 01.juli übernehmen, ist nix draus geworden..

drauf angelegt habe ich es letztes jahr im oktober, november und dezember schwanger zu werden, aber da ich eine zyste hatte, klappte es nicht, diese pampelmuse große zyste wurde mir ende januar entfernt. und dann war ich wohl so fruchtbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Lori2587, 23. SSW am 31.07.2012, 16:12 Uhr

ich hatte 2 fg`s... danach haben wir gesagt, jetzt reichts, wir warten ab! bin sofort wieder (ungeplant) schwanger geworden. anscheinend haben wir es nicht so mit der verhütung oder mein körper wollte sich einfach nicht mit dem "nicht-schwanger-sein" abfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Levinsmum, 21. SSW am 31.07.2012, 16:29 Uhr

Ein ungeplanter Volltreffer xD ..

aber war sind glücklich ... und freuen uns ..

Allerdings hätten wir es geldmäßig gerne etwas anders geplant .. aber wie sagt mein FA immer wer weiss warum grade jetzt und man weiss ja nie was in 2 Jahren ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von tinusch82, 22. SSW am 31.07.2012, 16:42 Uhr

absolut ungeplant aber jetzt schon geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von DezMami, 19. SSW am 31.07.2012, 16:51 Uhr

wir haben an karneval beschlossen das wir beide ein baby bekommen
und im april dann hab ich den positiven test in der hand gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von kati1976, 21. SSW am 31.07.2012, 16:52 Uhr

nein absolut nicht geplant, wir waren mit 4 kinder eigentlich fertig mit der planung

aber jetzt ist es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Snoopy2012 am 31.07.2012, 18:29 Uhr

Hab die Pille abgesetzt und nach 3 Monaten wars so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von yvonne87 am 31.07.2012, 18:32 Uhr

War geplant bin einfach so schwanger geworden
Nach 2fg letztes jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von erdbeerquark, 19. SSW am 31.07.2012, 18:49 Uhr

Absolut gewünscht und auch geplant.
Hat erst 7 üz gedauert, dann war mein Sternchen Ende der 9. Woche gestorben. Nach ausschabung 2 Monate Pause gemacht und dann hat's im 2. Üz geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von herzje0801, 20. SSW am 31.07.2012, 18:53 Uhr

Also bei uns war es überhaupt nicht geplant. Da ich gerade erst nen neuen Job habe (seit März) und wir im Herbst mit unserem Hausbau wohl beginnen werden total falscher Zeitpunkt EIGENTLICH :))))
Aber wir freuen uns tierisch darauf. Wann ist wohl überhaupt der richtige Zeitpunkt. Gibt es diesen überhaupt?
Noch dazu kommt das wir letztes Jahr in einer Kiwu Klinik waren, da mein Verlobter seit fast 8 Jahren sterilisiert war. Dort haben wir uns dann über Möglichkeiten informiert und uns im Herbst dazu entschieden ne Refertilisierung bei ihm machen zu lassen. Man sagte es dauert mindestens 1 Jahr. Pille hab ich schon lange nicht mehr genOmnen.
Naja 4 Monate später war ich schwanger und wir sind überglücklich das wir diesen Schritt gewagt haben!
Freuen uns sehr auf das/den Kleinen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von sunny.sue, 20. SSW am 31.07.2012, 19:05 Uhr

Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind. Hab letztes Jahr im April die Pille abgesetzt und es hat ein Jahr gedauert bis ich schwanger war. Mein Freund dachte schon das bei ihm was nicht stimmt.
Naja meine Eltern waren etwas überrumpelt. Schließlich werden sie ja dieses Jahr noch dreimal Großeltern, da mein Bruder und seine Freundin Zwillinge im Oktober bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Feuerengel112, 19. SSW am 31.07.2012, 19:16 Uhr

Also wir haben es geplant, nur Schwiegereltern denken es war ein Unfall war zu dem Zeitpunkt erst 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Aber da ich schon 31 bin und schon eine 5 jährige Tochter und einen 7 jährigen Sohn habe wollte ich danach mit Kinder abschließen. Ich möchte wenn mein Zwerg dann 2 ist wieder arbeiten gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von rinna1983, 23. SSW am 31.07.2012, 21:03 Uhr

ja, 100% wunschbaby. wie unsere große auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von wusel_09, 23. SSW am 31.07.2012, 21:10 Uhr

Jap, Wunschbaby nach 14 Monaten!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Krümel2011, 20. SSW am 01.08.2012, 8:23 Uhr

Ein absolut geplantes Wunschbaby. Nach absetzen der Pille sofort ss geworden. Hatten eigentlich gedacht, es dauert länger, aber es war so ziemlich gleich ein Volltreffer, war bei unserem "Großen" auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von anonymous1234, 21. SSW am 01.08.2012, 8:49 Uhr

Absolutes Wunschbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles plan-baby´s?

Antwort von Akashia, 21. SSW am 01.08.2012, 9:32 Uhr

nach einer ungeplanten Schwangerschaft mit Fg ist es jetzt ein absolutes Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.