Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1, 22. SSW am 26.07.2012, 20:00 Uhr

alles in ordnung aber trotzdem etwas enttäuscht

Komme gerade vom fa zurück alles ist in ordnung. Leider haben wir wieder kein outing bekommen. Wie groß sind eure Babys? Mein Zwerg ist etwa 23 cm groß ist das für die 22 ssw ok oder etwas klein? Leider hab ich bei meiner fa immer das Gefühl total durch das Gespräch gehetzt zu werden und da vergess ich die Hälfte zu fragen. Naja ihre antworten sind ja auch immer sehr knapp.

 
4 Antworten:

Re: alles in ordnung aber trotzdem etwas enttäuscht

Antwort von Puschelchen49, 22. SSW am 26.07.2012, 20:13 Uhr

ich kenn das.meine fä ist genau So. aber 22cm sind voll in Ordnung. meine kleine ist 24 cm also auch nicht viel größer;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles in ordnung aber trotzdem etwas enttäuscht

Antwort von Melli2901, 22. SSW am 26.07.2012, 20:29 Uhr

Das ist natürlich blöd, das du das Gefühl hast, durch die Behandlung gehetzt zu werden!
Aber 23 cm sind vollkommen in Ordnung. Mein Kleiner war in der 21. ssw zwar schon ca. 28cm groß und 450g schwer, aber bei mir hat der us dann auch schon die 24.ssw angezeigt. Vieleicht liegt es auch daran, das ich relativ groß bin?! Hmm, keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles in ordnung aber trotzdem etwas enttäuscht

Antwort von Lori2587, 22. SSW am 26.07.2012, 21:48 Uhr

meiner ist knapp 30cm groß bei 21+4... er kommt wohl eher nach meinem Mann (192) statt nach seinem Mama (157)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles in ordnung aber trotzdem etwas enttäuscht

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 27.07.2012, 6:46 Uhr

Erstmal natürlich schön das alles in Ordnung ist ... und schade das es kein Outing gab aber das vllt dann das nächste mal ...

Wenn du dich so gehetzt fühlst schreib dir vorher nen Zettel und nehm den einfach mit zum Arzt so kannst du nichts vergessen auch wenn der Arzt schnell fertig sein möchte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.