Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzka am 06.08.2012, 9:49 Uhr

Akkordarbeit

Diese Woche wird gehäkelt was das Zeug hält ;) meine Decke für klein Franz soll endlich fertig werden ;)

 
4 Antworten:

Re: Akkordarbeit

Antwort von tinichris, 20. SSW am 06.08.2012, 10:02 Uhr

ich bin auch schon voll am stricken - mach sooo viel spaß! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkordarbeit

Antwort von 3plus1, 20. SSW am 06.08.2012, 10:52 Uhr

Ich bin auch schon seit Wochen dabei :)
Zwei Mützen, zwei paar Handschuhe, zwei paar Schuhe sind schon fertig gestrickt, ein Schlafsack ist genäht, und momentan hänge ich an der patchworkdecke. Aber die braucht noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkordarbeit

Antwort von lila05, 23. SSW am 06.08.2012, 11:27 Uhr

oh, ich beneide dich.
hast mal ein foto??? ich trau mich an so mützen etc. irgendwie nicht ran, hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkordarbeit

Antwort von LisaLui, 23. SSW am 07.08.2012, 8:16 Uhr

Oh wie schön! Selbstgemachte Sachen sind soo niedlich. Leider kann ich das selbst nicht aber habe von lieben Freunden selbstgestrickte Sachen bekommen. Voll toll!

Aber sag ma, nennst du deinen kleinen jetzt, oder auch später Franz? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.