Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat12, 22. SSW am 30.07.2012, 14:28 Uhr

3D


Ich wollte mal fragen wer bei euch 3D ultraschall macht oder gemacht hat?

Wenn ja welche woche macht ihr den ?

Ich hab am 24.8 mein termin bin dann in der 26 ssw und das gute is genau in der woche wo mein geburtstag is :)

 
6 Antworten:

Re: 3D

Antwort von lila05, 22. SSW am 30.07.2012, 14:52 Uhr

hallo,

ich lassen ihn machen. habe termin am 21.08. da bin ich dann in der 25.woche. meine ärztin meinte, sie macht es immer so um die 25. woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von Cocomia, 24. SSW am 30.07.2012, 14:58 Uhr

Bei meiner letzten Vorsorge auch ca. in der 22 ssw ´habe ich auch danach gefragt. Meine Ärztin meinte der beste Zeitpunkt sei ab 29 oder 30 ssw denn jetzt würde die kleine noch wie Alien aussehen da sich das Fett jetzt erst in diesen Wochen aufbaut.
Daher werde ich mich jetzt doch nich gedulden müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von tinichris, 19. SSW am 30.07.2012, 15:25 Uhr

wir haben beim letzten us unser baby in 3d bestaunen dürfen! :) das war in der 18. ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von lila05, 22. SSW am 30.07.2012, 15:29 Uhr

vorletzte woche (20.woche), als ich us hatte, hatte fä auch in 3d/4d umgestellt, sie meinte, da es noch wenig fett angesammelt hat, sieht es aus wie ein auserirdischer. bei dem 3d ultraschall, wird ca. ne halbe stunde geschallt, so richtig langes baby tv, und dvd bekommen wir dann auch mit nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von Melli2901, 23. SSW am 30.07.2012, 16:29 Uhr

Hallo!
Also bei mir wird bei jedem US-Termin auch 3D mitgemacht!
Das erste mal hab ich meinen Kleinen in der 13.ssw in 3D gesehen und finde absolut nicht, das er wie ein Alien aussah! War schon wie ein Mensch in Miniaturformat! Sooooooooooo süß!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von bienet am 30.07.2012, 18:09 Uhr

ich habe am 08.08. Termin...bin dann 22. Ssw...bin total neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie genau sind 3d Bilder

Hey ihr lieben ich war bei der Feindiagnostik gewesen weil die Ärztin nochmal was kontrollieren wollte, was aber wieder alles gut ist. Daraufhin hat sie das Ultraschallgerät auf 3D gestellt und ich habe ein Bild bekommen wo man das Gesicht meiner Tochter erkennen kann so pö a ...

von Miene, 33. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Ich hatte heute wieder einen Termin beim FA, dieses Mal mit 3D Ultraschall. Ich war ganz entzückt wie süß diese Bilder waren Mein kleiner Spatz ist nun 39cm groß und 1180g schwer. Bin bei 27+4. Wie groß und schwer ...

von Chariva, 28. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3. Screening und 3D-Ultraschall

Hallo ihr Lieben Hier ein Baby-Update: Dem Kleinen geht es hervorragend. Er ist jetzt 40 cm groß und wiegt 1800 g. Der Arzt ist damit sehr zufrieden und alles ist so wie es sein soll. Dann haben wir heute einen ...

von @ni, 31. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Gestern beim 3d US...

Hallo Mädels, gestern war mein 3d US. Hatte mich sehr gefreut meine kleine Maus zu sehen. Es geht ihr soweit gut. Gemessen wurde nix, war ja nur Baby-TV, aber zu sehen war dennoch nicht viel. Die Kleine Maus war sehr aktiv und hatte immer die Arme/Hände vorm Gesicht. Es gab ...

von Klemmchen78, 28. SSW 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bild

Hach ich bin so verliebt... Wir waren heute beim 3D US. Mein Mann hat das Baby das erste mal gesehen und war total erstarrt... Das Kleine ist so Fidel und strampelt in mir rum. Einfach der Wahnsinn. Wir haben einen 3D US pro Monat. Das kann man hier bei uns privat ...

von Therese05, 12. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Ultraschall 3D/4D

Halloo zusammen Gehts euch allen gut ? Ich habe am Donnerstag einen Termin zum 3D/4D ultraschall bekommen bei einem spezialist. Bin schon sehr neugierig und hoffe dass ich schöne bilder bekommen werde. Hat jemand von euch schon ein 3D/4D ultraschalluntersuchung ...

von Hope2013, 27. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D und wieder da

Ich bin so enttäuscht weil ich kein einziges Bild bekommen habe. Es sind zu schlechte schallbedingungen. Leider hat er auch noch ein myom gesehen und das muss ich mit meinem Frauenarzt abklären weil die gerne in der Schwangerschaft wachsen, wegen Kaiserschnitt und so. Aber ...

von -Kaname-, 17. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo Mädels, ich wollte mal an alle Fragen die einen 3D Ultraschall machen lassen haben, was sie dafür bezahlt haben?! Die Spannbreite ist anscheinend richtig groß, der Arzt bei dem ich normal bin, macht es nur mit einem Ultraschallpaket von 180Euro, das ich aber nicht ...

von -Kaname-, 17. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Utraschall

hi mädels heut ist es so weit,vieleicht erfahre ich ob es ein junge oder ein mädchen wird. mein frauenarzt macht heut 3D ultraschall wenn ich glück habe sieht er was. denkt an mich 15.00 uhr

von mamabaer83, 19. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall, Kreissaalbesichtigung

Hallo Mädels, hatte grad meine erste Kreissaalbesichtigung. War positiv überrascht. War in meinem Wunsch-KH. Erst eine Stunde Vortrag und Frage/Antwort, kleine Pause, Und dann Kreissaalbesichtigung und Station. Grad von der Station war ich sehr angetan, obwohl es ja im KH ...

von hanna1985, 26. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.