Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi86, 21. SSW am 07.08.2012, 12:05 Uhr

21ssw

Oh man 21 ssw und ich merke immer noch nichts,hoffe das alles gut ist habe Gott sei dank endlich morgen meinen frauenarzttermin!

 
1 Antwort:

Re: 21ssw

Antwort von LisaLui, 23. SSW am 07.08.2012, 12:08 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen! Hab mir auch sofort solche Sorgen gemacht wenn ich nichts gespürt hab...! Aber die Bewegungen waren auch erst selten und spüre sie nun immer öfter am Tag! Vielleicht ist dein Baby halt so zart oder die Lage so "günstig" das du es nicht merkst.

*Daumen gedrückt!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.