Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinusch82, 22. SSW am 25.07.2012, 10:47 Uhr

2 bilder von meinem süßen!

hier noch die Bilder von der fd.

drückt die Daumen, dass ich heute nen gutes Ergebnis von der fu bekomme. hatte vorhin schon mal angerufen, da war noch kein Ergebnis da. soll gegen 4 und 5 nochmal durchklingeln. eigentlich habe ich ein super gutes Gefühl und trotzdem spielt die Angst vor nem schlechten Ergebnis mit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 2 bilder von meinem süßen!

Antwort von tinusch82, 22. SSW am 25.07.2012, 10:47 Uhr

2. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bilder von meinem süßen!

Antwort von Irino, 21. SSW am 25.07.2012, 11:23 Uhr

Oh was für ein süßes Foto :)
Und ich Drücke natürlich die Daumen, das das Ergebnis gut ist. Aber mach dir keine sorgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bilder von meinem süßen!

Antwort von mala, 18. SSW am 25.07.2012, 11:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaarrrrwwwwwww!!!!!!

Antwort von Lori2587, 22. SSW am 25.07.2012, 12:26 Uhr

wow, sieht ja schon richtig fertig aus, der knirps!!
und danke noch mal für deine erklärung wegen der aorta-sache... klingt aber echt alles andere als gefährlich.. eher praktisch
ich hätte auch gern ein paar aortenäste mehr... vielleicht hätte ich dann mehr sauerstoff, wo ich ihn brauche, zur verfügung:)

drücke natürlich mit die daumen, aber ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung sein wird. ich meine... guck ihn dir doch mal an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bilder von meinem süßen!

Antwort von anonymous1234, 20. SSW am 25.07.2012, 12:36 Uhr

Schönes Foto

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bilder von meinem süßen!

Antwort von Zicke1987 am 25.07.2012, 13:10 Uhr

der kleine mann ist echt süß , was soll da noch schief gehen???
alle däumchen sind gedrückt für das spätere telefonat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bilder von meinem süßen!

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 25.07.2012, 17:30 Uhr

Nich soviel nen Kopf machen Süüße ... es wird sicherlich alles gut sein

Die Bilder sind super süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.