Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 11.05.2014, 21:53 Uhr

2. Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen 2. Muttertag mit Euren Mäusen.

LG
Melli

 
1 Antwort:

Re: 2. Muttertag

Antwort von Dezemberbaby2012 am 12.05.2014, 22:24 Uhr

Hallo Melli,

ja das hatten wir. Habe wie letztes Jahr einen kleinen Blumenstrauss von meinem süssen Spatz und einen grossen Blumenstrauss von meinem Mann am Morgen ans Bett gebracht gekommen. So lieb!
Der Kleine macht mich echt glücklich. Übrigens, ich glaube wir sind der selbe Jahrgang, wenn ich deinen Nick richtig deute ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.