Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine.bornschein  am 08.12.2013, 13:00 Uhr

2. Advent

Wir wünschen euch einen wunderschönen 2. Advent und genießt die Vorweihnachtszeit

Liebe Grüße,
Nadine und Constantin

 
6 Antworten:

Re: 2. Advent

Antwort von Tatjana am 08.12.2013, 20:25 Uhr

Wir wünschen auch Allen schönen 2. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Advent

Antwort von mimi77 am 09.12.2013, 7:14 Uhr

Danke...
Ich hoffe das ihr auch alle einen schönen 2.Advent hattet
War denn jemand schon auf dem Weihnachtsmarkt?,mit der Deko war ich ja schon ziemlich früh dran,aber zum Markt hab ich es noch nicht geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Advent

Antwort von DaniundLara am 09.12.2013, 7:26 Uhr

Guten morgen zusammen.

Wir wünschen euch eine tolle adventszeit.

Den christkindlmarkt (wir kommen aus bayern) haben wir gestern zu 3 besucht. Unserer maus hat die musik so gut gefallen, dass sie dazu getanzt hat. Und ich hatte einen super leckeren heidelbeer glühwein.

Lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Advent

Antwort von mimi77 am 09.12.2013, 8:36 Uhr

...wie süüüüß,kann mir schon vorstellen wie toll das tanzen aussah,Marten liebt es auch...

mhhmmm da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Advent

Antwort von Melli71 am 09.12.2013, 10:22 Uhr

Oh, ich will auch
Heidelbeerglühwein hört sich super an!!! Schick mal welchen rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Advent

Antwort von Dezemberbaby2012 am 09.12.2013, 10:49 Uhr

Hallo an alle,
Wir waren schon auf dem Weihnachtsmarkt. der Kleine war auf einem Karussell (auf einem Pferdchen), es hat ihm super gefallen. Natürlich bin ich mitgefahren und hab ihn festgehalten, damit er nicht runterrutscht, das war dann auch gleich für mich ein Spaß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.