November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91 am 02.01.2013, 23:31 Uhr

@schnubbelline

Ach die lieben jungen Buben... Ich selber bin auch erst 21 und mein mann 23, allerdings ist es jetzt unser 2. Kind. Habe die erfahrung gemacht das halt Junge papas die vorallem von ihren Muttis verwöhnt wurden genau das selbe von der Frau erwarten. Meiner war beim 1. Kind ändlich er hat zwar den kleinen mal gehalten ihm die Flasche gegeben weil ich abpumpen musste und den kleinen gewickelt aber nur wenn ich wirklkch nicht konnte. 3 monate lebten wir bei den schwiegereltern und da funktionierte es als wir auszogen haz er sich recht zurückgezogen musste dann ins Militär und war total überfordert motzte auch ständig und war lange der meinung das ich alles machen muss und wenn mal nicht aufgeräumt war gabs stress irgendwann konnt ich auch nicht mehr und hab ihm die option gegeben seine sachen zu paccken und ins hotel mama zurück zu gehen.. Da hat er dann den ernst der sache erkannt und sich zum glück geändert. Dieses mal begann das gleiche muster hab ihn dan noch mals drauf angewiesen und seither ist auch alles supeer, ich verstehe ja das er arbeitet aber auch wir arbeiten viel mit den kleinen und das müssen sie auch verstehen ich würde dir auch raten mit ihm konkret zu sprechen vorallem versuchen die antwort war er so ist herauszufinden wenn möglich schön wäre es ja für alles drei wenn es klappen würde.
Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.