November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni74LS, 36. SSW am 24.10.2012, 13:18 Uhr

@irastai

Huhu Jessica,

hast Du schon was bzgl. Mutterschaftsgeld erfahren?
Ich bekomme meins jetzt vom AG (also den Zuschuss).


Sonni

 
2 Antworten:

Re: @irastai

Antwort von irastai, 37. SSW am 24.10.2012, 14:36 Uhr

Huhu Sonni,

ich habe von meinem AG auch eine mündliche Zusage, aber bisher weder eine Gehaltsabrechnung noch Geld auf dem Konto. Ich warte noch bis zum Ende des Monats - da wird regulär das Gehalt ausgezahlt - und dann drängel ich noch mal.

Aber schön, dass es bei dir auch klappt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irastai

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 24.10.2012, 14:42 Uhr

Ich hatte letzte Woche erst eine Zusage per Email und danach noch eine offizielle Zusage per Briefpost erhalten.
Heute kam die Gehaltsabrechnung und Geld ist auch schon da.
FREU.

Bleib da auf jedem Fall am Ball. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch gut klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.