November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1987, 40. SSW am 02.11.2012, 10:37 Uhr

zurück vom FA

So ihr Lieben ich bin dann mal wieder zurück Von meinem FA besuch
Tja CTG sagt Baby gehts gut, Wehen naja nichts Weltbewegendes . Morgen wäre ja ET aber sie will einfach nicht raus und das bei3700 gr.
Dafür ist Fruchtwasser kaum noch da deswegen auch am Sonntag zum KH ans CTG zur Kontrolle ggf.dann Montag wieder zum FA und dann geht es zum Einleiten am Mo oder Die..., das soll doch noch schmerzhafter sein ...Naj nützt Ja nichts.
Aber so Weiss ich zumindest das ich mitte nächster Woche auch spätestens kuscheln darf FREU

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von sabsi12, 40. SSW am 02.11.2012, 10:40 Uhr

keine sorge!! nicht bei alles kommt ist das einleiten schlimm. vorallem wenn man keinen vergleich hat.

jua dann geht ja was am mo/di

was ich mich immer frage, wie sehen die ärzte ob genug fw vorhanden ist? ist für mich immer unverständlich... nur weil sie ein bisschen über den bauch scrollen mit ihren 20000 franken teuren ultraschallkopf....
aber ich nehme es immer so hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von biazu, 37. SSW am 02.11.2012, 23:29 Uhr

Keine Angst, mein Jüngster wurde 2008 bei 41+5 auch eingeleitet und es war eine super Geburt!!! Ich denk auch das es nicht schlimmer sein muss als die Wehen normal zu bekommen. Drück auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.