November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 03.02.2013, 19:24 Uhr

Zahnfleisch???

Hallo seit zwei Tagen ist meine kleine ziemlich quengelig. Gestern war das zahnfleisch noch weißlich. Heut ist es plötzlich geschwollen und hart. Und ich hab hier einen kleinen Wasserfall. Die sabber läuft und läuft. Auch die faust wandert ständig in den mund oder sie zieht ihr unterlippe ganz komisch rein.
Kann mir einer helfen was das ist? Für Zähne ist es doch noch sehr sehr früh oder? Ich hoffe mir kann jemand helfen

 
3 Antworten:

Re: Zahnfleisch???

Antwort von Marsu76 am 03.02.2013, 19:30 Uhr

Hi,

würde mich auch interessieren. Heute ist ständig die Spucke gelaufen. Seit Donnerstag Abend mag er nur noch gehalten werden. Kaum das er mal in seinem Laufstall länger liegen bleibt. Sonst ging das immer. Auch hat er über Tag viel getrunken. Und nicht am Stück sondern in Häpchen geschlafen und so auch getrunken.
ich habe gelesen, es ist ein Wachstumsschub in der Zeit, aber das Spucken find ich komisch im Zusammenhang von wachsen.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch???

Antwort von julchen1982 am 03.02.2013, 21:48 Uhr

Hallo!!
Bei uns ist momentan genau dasselbe. Die Zähne Schiessen jetzt schon in den Kiefer ein und das quält die kleinen ganz schön!! Hat aber nichts damit zu tun wann die Beisserchen raus kommen... So zwischen 4-10 Monaten. Holt euch in der Apotheke chamomilla c 30 globuli. Einmal täglich drei Stück entweder mit Wasser oder Milch auflösen. Wirkt wahre Wunder!!! Und wenn es dann beim richtigen zahnen noch doller wird viburcol Zäpfchen. Hoffe ich konnte euch helfen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch???

Antwort von Kimy1988 am 03.02.2013, 23:53 Uhr

Bei mir ist das selbe laut kinderarzt schießen die Zähne jetzt in den Kiefer ein.
Da hilft dentinox bei uns super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischentzündungen

Hallo ihr Lieben Habt ihr Tipps bei Zahnfleischentzündungen? Hatte in der 14. Ssw pyralvex vom Zahnarzt verschrieben bekommen. Aber bin mir unsicher bei der Anwendung. Habe es gerade einmal ausprobiert aber das schmeckt widerlich

von Janina2611, 24. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten 🙄

Hey ihr Lieben. Wie auch schon in der letzten Ss hab ich wieder mit Zahnfleischbluten zu tun Nur das es diesmal deutlich früher anfängt. Nach der letzten Ss konnte ich mich einer aufwendigen Paradontalbehandlung ...

von Kiri83, 6. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbehandlung - AUA!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mädels, ich komm gerade von meiner Zahnfleischbehandlung und muss mich erstmal ausheulen !! Das ist so unangenehm jetzt, obwohl die Betäubug noch drin ist und ich frag mich gerade, wie soll das erst werden, wenn die wieder raus ist ...

von anna2, 16. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischprobleme

Huhu ihr Lieben, langsam wird's echt doof. Ständig kommt ein anderes Wehwehchen dazu. Seit gestern hab ich Zahnfleischprobleme Der ganze Mund und die Zähne tun höllisch weh. Habt ihr das auch? Was kann ich dagegen machen???? ...

von Kitty1410, 36. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Hilfe, mein Zahnfleisch spinnt!

Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch vom Oberkiefer sich irgendwie merkwürdig anfühlt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich könnte mir die ganze Zeit da mit einem Stück Tuch oder der Zahnbürste drüber reiben. Es guckt ...

von Bambini, 21. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.