November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 07.02.2013, 9:46 Uhr

Zahnen - Globoli

Moin Mädels,
Ich glaube Jonas hat schon Probleme mit dem einschießen der Zähne.
Wenn ich meinen Finger in seinen Mund stecke dann kaut er mehr oder weniger drauf, saugen tut er nicht.
Jetzt habe ich gelesen, einige von euch geben schon globolis deswegen...
Welche könnt ihr empfehlen? Und ist es wirklich schon empfehlenswert jetzt schon was zu geben?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Zahnen - Globoli

Antwort von NeNeLe am 07.02.2013, 10:00 Uhr

guck mal den 17. beitrag unter deinem :) da werden 2 genannt die man geben kann... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen - Globoli

Antwort von Sonni74LS am 07.02.2013, 12:33 Uhr

Chamomilla D6
oder
Osanit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen - Globoli

Antwort von Marsu76 am 07.02.2013, 14:53 Uhr

Hi,

ich habe Osanit von der Hebi empfohlen bekommen. Es hilft bei ihm tatsächlich. Heute habe ich die Hebi getroffen, bei der ich Akupunktur hatte und die meinte ich soll noch ein Bernsteinarmband holen. Sollte es schlimmer werden.
Eine Freundin hat das auch mal verschenkt und dieses Kind ist seit dem ruhige. Mal sehen ob ich es mir besorge. Bis jetzt komme ich mit Globulis klar.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, hatten den Beitrag nämlich nicht mehr gefunden...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 07.02.2013, 21:35 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Ich bin mir nicht sicher ob meine Maus zahnt, vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen. Man sieht schon eine Ewigkeit die weißlichen Stellen unterm Zahnfleisch aber bis jetzt tut sich das nichts, seit ein paar Tagen ist sie nun dauerhaft am quengeln wirklich den gesamten ...

von Michipolly 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen ohne Ende

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate und seit Ostern (da war sie genau 4 Monate) ist sie durchgehend am zahnen … zu Ostern kamen die unteren beiden Schneidezähne durch … und dann begann alles von vorn, mittlerweile ist gestern der 5.Zahn durchs Zahnfleisch ...

von hlot_st 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schub? Zahnen?

Hallo ihr Lieben! Brauche mal eure Meinung. Ich muss jetzt ein bisschen ausholen, damit ihr mitkommt. Lena ist jetzt 18 Wochen alt. Vor 1 Woche warem wir beim KIA weil sie 3 Tage lang so viel erbrochen hatte und einmal nocht richtig trinken wollte. Er konnte nichts ...

von Lisa-T 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen - es geht los :o Tipps?

Moin, meine Tochter ist 14 Wochen alt und hat beschlossen, jetzt schon die ersten Zähne zu kriegen Der Kinderarzt staunte auch ziemlich und hatte als einzigen Tipp so eine Salbe, die man auf die Kauleiste massieren kann, einen Beißring ...

von Little My 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Kennt ihr das? Evtl. Zahnen???🤔

Hallo meine Lieben! Mal wieder eine eher seltsame Frage hier... Unsere Maus packt sich seit ein paar Woochen immer mit der rechten Hand an den Kopf und sagt "Aua". Da sie schon so oft (und auch 2x Mal echt heftig) auf den Kopf gefallen ist macht mir das etwas Sorgen. Das ...

von Freakgirl1985 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Lieblingsbrust und Zahnen

Habe zwei Sachen zur Zeit meine Lieben. Haben eure Kinder auch eine Lieblingsbrust? Meiner mag die Linke einfach nicht. Da kommt recht viel und er gibt immer ganz schnell auf(manchmal leckt er dann nur dran oder lässt den Mund zu und manchmal heult er auch), hat dann aber ...

von Schnuppel 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnendes, schreiendes Minimonster und Babysitter?

Hey ihr Lieben, morgen Abend haben mein Freund und ich endlich mal "frei". Es ist schon seit Wochen geplant, dass wir mit unseren Freunden in die Stadt in eine Bar gehen und den Abend einfach mal genießen. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Die Schwester (21) von ...

von Emma1991 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

zahnen folgende Globis

Hallo, hatte ja geschrieben, daß mein Krümel seit Donnerstag unleidlich ist. Heute hatte ich RB-Kurs und habe mein eHebi gefragt was los ist. Si emeinte auch, er merkt die Zähne un dhat mir die Osanit Globulis empfohlen. Sie sind speziel zum Zahnen. Es steht drauf: ...

von Marsu76 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Spucken und Zahnen?

Ich hatte letzte Woche geschrieben,daß Maxi einen Zahn gekriegt hat und von da an nach jeder Flasche gespuckt hat. Donnerstagnacht mußte ich den Notdienst herbestellen,weil meine Mama,die eigentlich Babysitten mußte,meine 9 jährige Tochter und ich spuckten und Durchfall ...

von kalima9908 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Kommt das vom zahnen?

Hallo, am Dienstag habe ich bemerkt,daß bei Maximilian der erste Zahn im Anmarsch ist.Man kann ihn sehen und fühlen.In der Nacht ist er so wie immer aufgewacht,ich hab ihm seine Flasche gegeben und nach 5 minuten ging die Kotzerei los.Aber nicht nur ein bißchen.Und so war es ...

von kalima9908 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.