November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012, 39. SSW  am 28.10.2012, 13:02 Uhr

Wir sind so aufgeregt!!!!!!

Bald ist es soweit......heute sind wir in der 39. ssw
Es ist unser erstes Baby...eine kleine Prinzessin dürfen wir bald unser eigen nennen!!!!!
Ich weiß nur nicht wie ich die Zeit bis dorthin vorrüber kriegen soll......LANGWEILIG!!!!!!
Ich hoffe sie macht sich bald auf den weg damit wir sie endlich in den Armen halten können
Vielleicht sogar heute...heute Nacht ist doch Vollmond oder??????

 
1 Antwort:

Re: Wir sind so aufgeregt!!!!!!

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 28.10.2012, 13:16 Uhr

Echt und da kommen die Kinder?? Ich weiß nur das die bei Gewitter kommen. Mach mal kein Quatsch hab grade geschrieben das ich mir sicher bin das Krümmel noch 1-2 Wochen drin bleibt nicht das die Ärztin doch recht hat und ich nicht bis montag komme. Muss Dienstag noch bisschen was erledigen. Und GVK hab ich auch noch also

Ach das wird schon.

Ach die langeweile kenne ich. Schieb den kinderwagen auch jeden Tag von der einen zur anderen Ecke:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Hach ihr Lieben, Ich bin echt aufgeregt. Erst Mal bin ich aber froh, dass der Harmonytest und die Nackenfaltenmessung unauffällig waren und es dem Baby gut geht. Aber ich bin total aufgeregt, weil nächste Woche Mittwoch erfahre ich das Geschlecht. Und Leute es ist mir ...

von Emma123, 14. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt, gleich Termin !

Sitze schon und warte .. Man bin ich aufgeregt, aber eher freudig nervös ich berichte nachher gleich. Wünsche euch allen einen guten Tag die letzten 4 Wochen warten waren verdammt ...

von Keksi927, 13. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Heute geht es nach gefühlter Ewigkeit (um genau zu sein 3 Wochen) wieder zum BabyTV. Heute bei 7+6. Ich lege die Termine dann extra früh, damit man den Tag nicht vor sich hat... Und jetzt bin ich einfach so früh schon wach. Grrrrrrr..... ...

von Leni894, 11. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Immer noch sehr aufgeregt wegen Geburt …

Hallo ihr Lieben, bin jetzt grade in der 35 SSW und freue mich immer in unserem November-Forum zu lesen. Derzeit bin ich echt wieder richtig aufgeregt wegen der Geburt. Ich habe einfach so Angst davor und weiß nicht, wie man das abstellt.

von Gumsch, 35. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ES+11 und so aufgeregt

Hallo Ich bin mittlerweile es+11 und super nervös! Zumal ich an es+3 nochmal sehr Spinnfaden Schleim hatte, vielleicht war auch erst dann es Am Mittwoch war ...

von Käthi 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt nach Vorsorge

Ich war grad bei 36+2 zur Vorsorge. CTG zeigt leichte Kontraktionen, Muttermund ist schon ganz weich und der GMH verkürzt sich, ist noch bei 2cm oder sowas... uhhh... meine Tochter kam vor 4 Jahren genau bei 36+0. Deshalb bin ich jetzt ganz aufgeregt, wann es wohl losgeht. Mein ...

von NummeroZwei, 37. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

3. Kind und trotzdem so aufgeregt🤭

Dies ist nun meine 3. Ss und ich bin trotzdem jeden Tag total aufgeregt in dieser Zeit in der man halt noch nicht so viel Spührt:) bei den ersten beiden muss ich gestehen bin ich zwischendrin mal ins Krankenhaus gehüpft mit den ein oder anderen weh wehchen um nochmal alles ...

von Monia93, 15. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt..nächster Ultraschall nach 4 Wochen!

Hallo zusammen, ich bin soooo aufgeregt. Gleich habe ich endlich den nächsten FA Termin ,11+ 4 Habe mein Mäuschen jetzt 4 Wochen und 1 Tag nicht mehr gesehen und hoffe sehr,dass alles in Ordnung ist. Mir ist schon ganz schlecht

von Din8899, 12. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Hey Mädels, Ich müsste heute bei 7+ 0 sein und habe heute meinen ersten FA Termin. Seit Montag hat meine Übelkeit deutlich nachgelassen, dafür habe ich Ziehen im Unterleib. Ich bin so schrecklich aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst, dass etwas nicht okay ...

von Bärchen18, 8. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Schon Aufgeregt 😊😊

Huhu ihr Lieben die 4 wochen neigen sich dem ende zu und der Termin bei FA steht am Freitag an :). Dazu habe ich mir gestern spontan den Fetal Doppler gegönnt fg und nach langen suchen hat sich Krümelchen gezeigt und das war sooo schön. Ich hoffe euch geht es allem ...

von Stoffel32, 14. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.