November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen1 am 03.02.2013, 20:19 Uhr

Wieder daheim!

Wir sind aus dem Urlaub zurück. Es war herrlich. Eine knappe Woche Center Parc war zwar anstrengend, aber auch sehr lustig. Beide Kinder hatten viel Spaß am Baden und die Motte hat tatsächlich im Whirlpool gegrunzt. Da überall Babys waren, konnte man immer und überall stillen, sogar im Restaurant. Haben alle gemacht. Wir sind auch alle gesund geblieben, auch die Haut der Kleinen hat nicht gemeckert. Urlaub: das machen wir ganz bald wieder.

 
3 Antworten:

Re: Wieder daheim!

Antwort von Marsu76 am 04.02.2013, 10:31 Uhr

Hallo,

wir haben am Wochenende auch überlegt im Mai eine Woch in einen Cener Park zu fahren. Von der Strecke her dachten wir an den im Sauerland. In welchem wart ihr?

Wir möchten ein Hotelzimmer und Vollpension oder Halbpension dazu. Leider habe ich das im Internet immer nur was mit Frühstück buchen können. Jetzt werde ich übers Reisebüro gehen. wie was hattet ihr gebucht?

Danke

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim!

Antwort von Häschen1 am 04.02.2013, 10:38 Uhr

Wir waren in den Niederlanden. Aber der im Sauerland interessiert uns auch. Wir haben im Internet gebucht. Dort gibt es auch HP oder All inclusive zu buchen. Wir hatten nur Frühstück und das hat uns gereicht. Wir sind dort einmal im Restaurant und einmal in der Snackbar essen gewesen. Den Rest gabs im Ferienhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim!

Antwort von Marsu76 am 04.02.2013, 21:10 Uhr

So, habe gerade das Angebot das sie uns gemacht haben bestätigt. Wir werden dann im Mai eine Woche ins Sauerland fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zytomegalie negativ + Kleinkind daheim

Huhu, ich mache mir seit meinem letzten FA Besuch mega sorgen, weil ich CMV negativ bin und bereits eine Tochter habe. Geht es jemandem hier genauso? Ich finde es super schwer, mich von meiner Tochter so „fernzuhalten“, dass ich mich nicht bei ihr mit CMV anstecke, falls sie ...

von FaithLoveHope, 11. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wie oft Fetal-Doppler daheim?

Hey Mädls. Bin etwas im Zwiespalt. Hab daheim einen Fetal-Doppler und ja der beruhigt mich schon. Da ich noch nicht wirklich was spühre, bzw mir nicht sicher bin. Jetzt weiß man ja nicht ob ein häufiger Ultraschall schädlich fürs Baby sein soll. Ich mach immer nur so ...

von lena1986, 16. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Daheim gehts mir schlecht

Hallo... Ich versteh das nicht... Zuhause geht es mir soooo schlecht.. nur am brechen kann nichts essen nichts trinken.. kann nicht reden will am liebsten die ganze SS durchschlafen... Aber sobald wir rausgehen geht es mir suuper, als hätte ich nie übelkeit gehabt. Od wenn ...

von Suniii42, 13. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Eeeeendlich daheim

Jippie juhu trallalaaaa Wir sind seit gestern endlich daheim! Inzwischen is der kleine Mann ja 16 Tage alt.... Mir geht es dem Umständen entsprechend gut. Schonen und nicht schwer heben is angesagt. Sobald aber Fieber oder ähnliches kommt muss ich sofort mit rtw wieder in die ...

von Junikäfer123 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Endlich daheim

Puh, Mädels, endlich daheim. Jogginghose am und Freiheit für... Is ihr wisst schon War das heute ein anstrengender tag. früh aufstehen, duschen, kids fertig machen, schule schicken. Kiga fahren, Arbeit - Stress und gezicke pur - heim, ...

von Junikäfer123, 10. SSW 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Auch wieder daheim vom FA Termin

So Mädels, heute hatte ich auch wieder Termin mit allem drum und dran, endlich mal wieder seit langen Wochen US und der Krümel ist ja total gewachsen Es ist alles so wie es sein soll, er liegt auch schon richtig herum und die FA denkt, das ...

von lunalein90, 31. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim! :)

So da sind wir wieder! Unser erster Familien-Ausflug ins Ausland ist absolviert und unsere Kids haben beide zum ersten Mal das Meer gesehen! :) FAZIT! - 4 Stunden Autofahrt sind absolutes Limit! :) - Beim nächsten Mal nehm ich die ganze Apotheke mit! :) (Das Fieber ...

von EinGeschwisterchenBitte 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

< 3 < 3 < 3 Wieder daheim vom FA < 3 < 3 < 3

So Mädels, danke fürs Daumen drücken und an mich denken, ihr seit alle total lieb Der FA war total zufrieden mit allem, bin heute 6+6 und alles zeitgerecht entwickelt, Herz schlägt auch kräftig Am ...

von lunalein90, 7. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Genauso genervt wie pupsfrosch! Wieder daheim OHNE Einleitung.

Bin grad super genervt, daher auch nur eine kurze Info für euch: bin jetzt wieder daheim. Ohne Einleitung. Es war ein einziges mehrfaches hin und her gestern und heute. Das Ende vom Lied: eine Einleitung sei medizinisch doch nicht notwendig... Da wusste einer nicht was der ...

von Hannah79, 41. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim alles OK beim Ultraschall:-)

Hallo, Arzt hat mich auf 8+3 dotiert und mir das Würmchen gezeigt. Herz schlug ganz doll und es hat sich bewegt Er hat mir Mut gemacht und meinte dieses Mal sähe es wirklich super aus. Es ist jetzt 2,14 cm gross

von nichtperfekt75, 8. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.