November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1plus1macht3 am 23.02.2013, 19:11 Uhr

Wem ählen eure kleinen?

My little Rose ähnelt zu
60% Papa
15% Schwiegermana
15% Meinem Papa
tja und den Rest mir

so in etwa das ganze ;)

 
14 Antworten:

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von schnubbelline am 23.02.2013, 19:25 Uhr

Absoluter klon vom papa! XD aber ist ja auch von der Natur so eingerichtet, dass die Babys dem Papa ähneln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von Kimy1988 am 23.02.2013, 19:37 Uhr

Meine kleine ist bis auf die nase mir wie aus dem Gesicht geschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von NeNeLe am 23.02.2013, 21:00 Uhr

unserer sieht auch eher aus wie papa und familie, von unsrer familie is nix, kann sich aber noch andern ich find er sieht jetzt schon ganz anders aus als zur geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von roxiii19 am 23.02.2013, 21:27 Uhr

99, 9 % papa:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von Anja1990 am 23.02.2013, 21:41 Uhr

100% mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von romy_barbara am 24.02.2013, 22:31 Uhr

Ganz der Papa! Das sagt auch jeder :)
Ich sag schon immer "wenn ich nicht genau wüsste das sie aus mir gekommen ist, würde ich sie optisch nicht für mein Baby halten"
Sie hat wirklich nichts von mir aber meistens verändert sich das ja nochmal ein bissel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von Morpheus89 am 25.02.2013, 2:30 Uhr

also leonie ähnelt im großen und ganzen dem papa...von mir hat sie bis jetzt noch nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von püppi2012 am 25.02.2013, 11:48 Uhr

10000000000prozentig Papa....da brauch man noch nicht mal einen Vaterschaftstest machen......das sieht ein Blinder mit Krückstock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch

Antwort von 1plus1macht3 am 25.02.2013, 13:56 Uhr

Die mehrheit ähnelt dem Papa bleibt das so oder kann ich hoffen das sie mal mir ähnelt?
Hab mal gehört das derjenige der als erster kommt das ihm dann das Kind ähnelt wenn mama zuerst kommt dannach papa dann schauts mama ähnlicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von Marsu76 am 25.02.2013, 17:35 Uhr

Also die Füße und Hände hat er von Papa. Die Haare von mir,
Der Mund angeblich auch von mir. Meine Hausärztin meinte zu mir und einen Tag später auch zu meinem Papa, das unser Sohn aussehe wie er, bis auf die Haare.
Klar unser Krümel sieht aus wie Mondchichi und Opa hat eine Glatze.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von Tanja_K. am 26.02.2013, 8:51 Uhr

Mein Schatz hat alles von mir. Die Augen, Augenform, Haare, sogar meine Mimik wenn man überrascht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von cheyenne-milena am 26.02.2013, 12:06 Uhr

Also meine kleine ähnelt mir meiner mutter der uroma und ururoma:-) aber das liegt daran das alle frauen bei uns in der familie wie geklonnt sind.... von ihrem papa hat sie nur das grübchen am kinn:-)) :_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von Tiny1701 am 26.02.2013, 13:10 Uhr

Ich hab zwei Mama Kinder :))
Aber man sagt ja auch
Jungs nach Mama
Mädchen nach Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ählen eure kleinen?

Antwort von Marsu76 am 27.02.2013, 15:33 Uhr

hm, noch nie gehört un dich sehe meiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Naja. Leider. Bekomme es nämlich ständig gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.