November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Morpheus89  am 07.03.2013, 11:49 Uhr

was würdet ihr machen?

es geht darum...seit januar nehm ich die pille.freitags nehm ich die letze und dann ist pause.vor der ersten pause seit der entbindung hatte ich minimale schmierblutung und dann freitag die letzte genommen und montags kam die periode dann richtig durch. nun bin ich seit letzte woche freitag wieder in der pause doch hab bis jetzt noch nicht meine periode. also das ist ja jetzt die zweite pillenpause. stellt sich der körper noch um? ich hab ja iwie schon den gedanken bekommen, ich bin schwanger...was würdet ihr machen?noch abwarten oder testen? weil eig kann es ja nich sein weil hab ja immer regelmäßig pille genommen. ich glaub ich bin einfach zu vorsichtig ^^ aber das musste jetzt mal raus

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Marsu76 am 07.03.2013, 12:27 Uhr

Ich würde beim Arzt anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von schnubbelline am 07.03.2013, 13:43 Uhr

Ruf beim Arzt an, kann sein das es normal ist. Ich warte auch immer sehr lange seit der Geburt, dafür ist sie aber um so heftiger -_- vlt stellt der Körper sich noch um, oder es ist einfach die falsche Pille für dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von püppi2012 am 07.03.2013, 13:48 Uhr

Die Pille nehme ich seit Januar und habe seit dem immer nur Schmierblutung....wenn nicht dann Teste mal, dann kannste dir ganz sicher sein

Sag bescheid was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püppi

Antwort von schnubbelline am 07.03.2013, 21:10 Uhr

Immer hast du die? Dann würde ich mal zum Arzt gehen, kann sein dass die Pille dann für dich zu schwach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von NeNeLe am 08.03.2013, 7:56 Uhr

also ich nehm die stillpille und hatte auch schon blutungen zwischen durch, auf der gebrauchanweisung steht dass das vorkommen kann und nicht mit dem schutz zusammenhängt....wens stört soll sich was andres verschreiben lassen aber ansonsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Schrumsel am 12.03.2013, 20:03 Uhr

Ich nehm die SecuLact. So `ne Minipille. Und seit der Entbindung hatte ich auch erst einmal so bissl Blutung. Irgendwann Anfang Januar und seit dem nix. Steht aber auch in der Beschreibung, dass die Blutung ausbleiben kann bzw. unregelmäßig kommt.
An deiner Stelle würde ich aber trotzdem den Arzt fragen, wenn du dir unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.